Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; problem ist bei mir steht nichts im profile vom telefonat hoffe es kommt noch

zwerg05

Reaktionen
1
problem ist bei mir steht nichts im profile vom telefonat hoffe es kommt noch

zwerg05

Reaktionen
1
aber wieso steht ihn meinem profile nichts von meinem neuen auftrag? wundert mich ein wenig

zwerg05

Reaktionen
1
jetzt steht bei mir im profile auftrag stoniert

srxx

Reaktionen
3
Hat es schon jemand mit einem Business Tarif geschafft in den CableMax für Privatkunden zu wechseln?

• Gefällt mir
Reaktionen: JPDribbler

Soldierofoc

Reaktionen
3
Kurze Frage: Letzte Woche Dienstag habe ich einen Neuanschluss noch über die UM-Page bestellt. Bis heute weder eine Auftragsbestätigung per Mail oder Post erhalten. Lt. KD-Mitarbeiterin, die parallel im Chat mit dabei war kam der Auftrag an.

Sollte nicht dennoch eine AB per Mail kommen?
Wie lange dauert das AB-Thema ansich, bis ich etwas erhalte?

meeven

Reaktionen
50
Ich habe jetzt die Info das an meinem Kundencenteraccount gearbeitet wird, war so dreist und habe gleich gefragt ob sie mich auf GigaCableMax 1000 umstellen, ob ich den DS behalten und eine VF Station bekommen kann.

Mal sehen wie die Antwort aussieht;)

ansanata

Reaktionen
1
Hat schon jemand OHNE Komfortoption erfolgreich umgestellt und sein Dual Stack dabei behalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: jxrxme

zwerg05

Reaktionen
1
weis jemand der eine miet fritzbox von um hat ob die DVB-C funktion nu funktionirt nach dem tarifwechsel

jagger

Reaktionen
3
Da man ein neues Modem bekommt und neu provisioniert wird, würde ich nicht darauf wetten, daß das mit DS sofort klappt.

meeven

Reaktionen
50
Dann kann man sich aber melden und notfalls vom Vertrag zurückzutreten, da man es ja schriftlich hat

mospider

Reaktionen
4
Ich habe um ca. 8.30 Uhr telefonisch den neuen Tarif (leider nur 500mbit) bestellt und gerade wurde die Umstellung per SMS bestätigt.

h00bi

Reaktionen
46
Technisch ist wohl bei mir 600 Mbit möglich. Deswegen wird direkt Gbit mit 50 Up gebucht.
interessant. Der 600 Company Internet (Enterprise Coax) war bei mir auch möglich. Vefügbarkeit sagt aber nur 400 bzw. 500.
Mein Auftrag ist in einen Fehler gelaufen. Grund: ich habe pure Family 500 MB Karten und das geht halt nicht. Ist nicht kompatibel mit dem Gigamax Tarif. Habe die 4 Karten nun gekündigt.
War leider zu erwarten dass der neue Tarif bei dem Preis einige Haken hat. Dass man die alten SIM los werden will ist klar, viele laufen ja noch im o2 Netz.
Bei mir ging das bzw meinte die Frau eben am Telefon. Ich hab jetzt bzw bleibe doch im Business Bereich. Da ich anscheinend die Komfort Option buchen muss um eine Fritz im privaten zu bekommen, dann kann ich Gleich die 3-4€ mehr zahlen.
Es 12-13€ Differenz, der Business Preis ist immer netto

Reaktionen
9
Bin im KC nun soweit zu bestellen. Leider habe ich nirgends die Option zu sagen, das nur die Leitung umgestellt werden soll. Ich möchte nicht, dass mir ein UM/VF Router zugesendet wird. Wie bekomme ich das nun hin ohne anzurufen?

jagger

Reaktionen
3
Achso wie ist das? Bekommt man immer eine neues Modem oder wird man an der Hotline gefragt?
Mit der Connectbox kriegst ja noch 400/500 hin.

Surfer74

Reaktionen
5
Ich hab jetzt auch mal telefonisch bestellt (30 Minuten Wartezeit), Umstellung von 2play 400 auf Cable Max 500.

Habe 3x erwähnt dass ich meine eigene FB 6490 habe und als UM Altkunde auch mein ipv4 behalten möchte. Wurde beides als „kein Problem“ bezeichnet. Natürlich fragte man mich, ob ich nicht gleich Gigabit haben möchte (komme aus Bochum) aber das habe ich dann mit Hinweis auf meine 6490 verneint... ggf. hole ich mir irgendwann meine eigene 6591.

Mir geht es letztendlich sogar nur um die Kostenersparnis, 39,99€ statt 47,97€. Sollte meine 6490 auch 50Mbit Upload bekommen ohne PU Option, dann umso besser.

Die Umstellung sollte ja im Laufe des Tages passieren.

zwerg05

Reaktionen
1
aber bei vodafone gibt es sie deshalb meine frage nu ist die website von um down

portboy

Reaktionen
0
Da die Informationen sich hier so schnell verändern, noch mal ne noob Frage zum neuen Tarif:

Ich nutze aktuell 2Play 200 mit einer FB6490 Zusätzlich ist die Konfort Option gebucht.
Die FB 6490 betreibe ich im BridgeMode und bekomme auch immer fein zwei IP v4 Adressen zugewiesen.

Ist nun meine Annahme richtig?
  1. Bei einem Upgrade auf den 1GB Tarif bekomme ich eine neue 6591 FritzBox.
  2. Ich behalte meine Kofort Option.
  3. Die FritzBox 6591 kann immer noch den BridgeMode (also dass eine IP einem LAN Port zugewiesen wird) betrieben werden.
  4. Ich bekomme weiterhin IP v4 Adressen zugewiesen.

So, jetzt hoffe ich nur "jas" zu erhalten :)

dsaw

Reaktionen
14
Top nach2 min in der leitung konnt ich sofort umstellen und hab jetzt 1000 leitung gebucht XD

__QT__

__QT__

Reaktionen
76
Eben mit jemand vom Kundenservice gesprochen und es wurde gesagt (und vorgelesen), dass der CableMax 500 wohl auch immer 50er Upload beinhaltet. Dann benötigt man hier gar keinen PU mehr. Scheint ein Fehler im Produktinfoblatt zu sein...

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

• FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX")

FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?

Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?: Hallo, ich habe zum neuen 2Play-Tarif gewechselt und soll ein neues Highspeed-Modem mit WiFiund Breitband-Multimediazugang bekommen. Kennt jemand...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!: Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga! - Ähnliche Themen

• FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX")

FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?

Neuer Tarif, neues Highspeed-Modem - IP-Wechsel möglich?: Hallo, ich habe zum neuen 2Play-Tarif gewechselt und soll ein neues Highspeed-Modem mit WiFiund Breitband-Multimediazugang bekommen. Kennt jemand...
  • Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!

Neuer 3play-Tarif mit Bundesliga!: Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Unitymedia das "3play"-Paket mit einer 6 Mbit Verbindung aboniert. Nun wird ja damit geworben, dass...