Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Weiß eigentlich jemand was mit den (Ich meine 300mbit) Tarifen von O2 als reseller bei Vodafone Cable passiert ist?
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
106
So, die Umbauarbeiten sind wohl erledigt. Kann mich ins Kundencenter einloggen. Wenn ich den max bestellen will, kommt das es nicht verfügbar ist, ich jedoch den 500er haben kann (mit 25 MBit Upload)

Hab das mal zum Test in den Warenkorb gelegt.

Laut Bestellseite ändert sich nichts an den bestehenden Optionen. Versteh ich das richtig, dass die PU weiterhin kostenlos wäre für mich?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Michel1986

Reaktionen
2
Ich habe die ganze Zeit 400 Mbit gehabt bei Unitymedia wenn ich aber jetzt bestellen will sagt der das ich das 1000 bestellen kann aber da steht niergens das nur bei mir 500 gehen würde, kann man das irgend wo sehen ?

Excited

Reaktionen
4
Schade, bisher gibts noch kein Max Tarif im Business zusehen :(

Zuletzt bearbeitet:

rv112

Reaktionen
178
1581918691061.png

"Ihre ggf. bestehenden Optionen bleiben zu den bisherigen Konditionen bestehen; die diesbezügliche(n) Vertragslaufzeit(en) bleiben unberührt. Weitere Optionen können Sie jederzeit in unserem Online-Kundencenter auf unserer Website dazu buchen. Es wird geprüft, ob Ihre Hardware mit dem gebuchten Produkt kompatibel ist, ggf. erhalten Sie einen neuen Highspeed WLAN-Kabelrouter."

Heißt wohl Dualstack und TC4400 bleibt erhalten, oder?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
234
🤔Ich bin jetzt ein bisschen buff
VF.JPG

Der Tarif ist hier tatsächlich verfügbar 🤔

rv112

Reaktionen
178
Andreas, brauchst du ein Test-TC4400? :cool:

robbe

Reaktionen
152
Hab jetzt den 500er bestellt, wie ichs auch probiert hab, mit dem 1000er gings leider nicht.
Das Kleingedruckte sah soweit gut aus, alle Optionen sollen erhalten bleiben und keinerlei zusätzliche Einmalkosten.

rv112

Reaktionen
178
Hast Du Dualstack @robbe?

Die Kundencenter werden wohl demnächst zusammengelegt:
1581919271484.png

aabbc1

Reaktionen
1
bei mir soll der 1000er Tarif auch möglich sein, bis gestern stand da noch Fly400

Pfanny

Reaktionen
6
Ja alles sieht soweit gut aus. Doch was passiert mit meiner Fritz Box aus der Komfort option? Wird die 6490 dann gegen eine neue getauscht oder bekommt man das olle Vodafone Ding. Will auf jedenfall ne Fritze

rv112

Reaktionen
178
Wenn wirklich geprüft wird ob die vorhandene Hardware tauglich ist, sollte bei 500 MBit/s die 6490 ja ausreichen. Blöd ist es hingegen, dass alle TC4400 als Fritzbox hinterlegt sind. Als welche genau, weiß man nicht. Hier wird es also wohl nur über Hotline/Chat gehen.

robbe

Reaktionen
152
Ja denke auch, das bei 500 keiner was wegen meiner 6490 sagt. Allerdings kommt heut soweiso meine 6660 an. Muss dann bloß mit der Aktivierung warten, bis die Vertragsumstellung abgeschlossen ist, sonst kommt wieder alles durcheinander und ich hab ne Woche kein Netz.

ratte16

Reaktionen
43
Bei mir würde nur 500 gehen/ Unityland . Buchen kann ich es nicht!!!! Es erscheint: Wir haben Sonderkonditionen erkannt, bitte rufen sie uns an
Habe jetzt Treue 200/ 20 mit TKO und Unityfritte und zusätzlich Wohnungswirtschaftsrabatt von 5,00 Euro! was wird eigentlich damit? Gibte es den Wowi Rabatt noch ?

BlueSkyX

Reaktionen
9
So, bei mir ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr verfügbar.🤣

Dafür läuft es aber verdammt gut. :)

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
106
Ja denke auch, das bei 500 keiner was wegen meiner 6490 sagt. Allerdings kommt heut soweiso meine 6660 an. Muss dann bloß mit der Aktivierung warten, bis die Vertragsumstellung abgeschlossen ist, sonst kommt wieder alles durcheinander und ich hab ne Woche kein Netz.

Hab gleiche Kombi wie Du, ich warte mal ab wie es bei dir abläuft die Umstellung und werde dann im April nachziehen

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
15
UM Seite zeigt max 400 Mbit an. Vodafone Seite zeigt 500 Mbit an.
Was stimmt denn jetzt?!

Und teilweise:
"An dieser Adresse ist noch kein Produkt von Unitymedia verfügbar."

Hat jemand schon angerufen und weitere Infos erhalten?

BlueSkyX

Reaktionen
9
Zumindest ist die alte UM-Seite jetzt komplett weg.

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
59
So, ich hab da gerade mal angerufen. Laut der Mitarbeiterin bleibt alles soweit bestehen wie jetzt auch (PowerUpload für 50 MBit/s sowie DualStack). Ich hatte während des Gesprächs mehrfach darauf hingewiesen, dass mir dies auch sehr sehr wichtig ist. In der Auftragsbestätigung soll mir dies auch noch genau so bestätigt werden. Damit wäre meine neue Geschwindigkeit 500/50 anstelle von 400/40, was mir so mehrfach bestätigt wurde.

Einher geht das Ganze mit einem Wechsel der Fritzbox auf die 6591. Die neue FB soll innerhalb von 14 Tagen bei mir eintreffen.

Da ich derzeit 3play 400 habe und zusätzlich noch einmal das Allstars HD Paket, rutsche ich von derzeit ca. 87 € monatlich auf ca. 64 € monatlich, also allein aus der Sicht hat sich das schon für mich gelohnt. Ich bin aber vorsichtig optimistisch und warte natürlich erst einmal die Auftragsbestätigung ab.

Achja, man bleibt bei "UM" (Alt-)Bestandskunde, auch wenn der neue Tarif ein reiner VDF-Tarif ist.

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

• FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX")

FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
  • Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif

Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
  • Neue Business Tarife mit 600/60

Neue Business Tarife mit 600/60: Seit dem 4 September gibt es neue Business Tarife mit bis zu 600/60 Business 600mbit Hier der direkt link zu dem Tarif Tarif
  • Neue Tarife ab 07.05.2018

Neue Tarife ab 07.05.2018: Hier können Infos und Neuigkeiten über die neuen Tarife gepostet werden. 2 Play 1000 vorerst nur in Bochum. Neue Gebiete werden noch dieses Jahr...
  • Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.

Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.: Hallo, Ich weiß zwar nicht, ob man hier auch Neuigkeiten über UM posten soll/kann/darf, aber ich mache es einfach mal. Falls ist unerwünscht...