SKY Q + unity media

Diskutiere SKY Q + unity media im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...

Christoph291

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver.

Momentan ist es so, dass wenn ich SKY sehen möchte, ich auf HDMI 1 schalten muss um den SKY Q Reveiver zu nutzen. wenn ich private HD Sender schauen möchte, muss ich über das CI Modul im Samsung TV schauen. Vorher mit SAT war das einfacher, da lief alles über den SKY Q Receiver.

Da ich kein Profi bin möchte ich wissen, was die einfachste Methode ist die SKY Inhalte (inklusive on demand) als Kabelkunde zu nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
55
Sky on Demand geht nur über den Sky Q, nur schaltet dir da UM mangels Rechten an der NDS-Verschlüsselung seine TV-Pakete nicht auf die V23-Smartcard frei.

Javo

Javo

Reaktionen
1
Also wenn man googlet stellt man fest, Vodafone schaltet auch nur Programme frei auf eigener BOx, Vodafone auf Sky Q geht wohl auch nicht, man liest es nicht

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
55
Vodafone Kabel Deutschland schaltet auch auf Sky-Smartcards seine Programm-Pakete, da sowohl Nagravision als auch NDS unterstützt wird. Bei Vodafone West ist derzeit nur Nagravision unterstützt.

Thema:

SKY Q + unity media

SKY Q + unity media - Ähnliche Themen

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver

Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
  • Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver

Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver: Schönen guten Morgen, ab dem 29.01. habe ich meinen bestehenden Unitymedia Vertrag (ehemals Kabel BW) auf 3play 60 ändern lassen. Dieser neue...
  • Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard

Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
  • Sky Receiver Problem "Unitymedia"

Sky Receiver Problem "Unitymedia": Hallo Zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das...
  • Sky+ 2Tb + Unitymedia HD

Sky+ 2Tb + Unitymedia HD: Hallo Zusammen, ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag! Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky...
  • Sky+ 2Tb + Unitymedia HD - Ähnliche Themen

• Unitymedia + Sky: 2 Receiver

Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
  • Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver

Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver: Schönen guten Morgen, ab dem 29.01. habe ich meinen bestehenden Unitymedia Vertrag (ehemals Kabel BW) auf 3play 60 ändern lassen. Dieser neue...
  • Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard

Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
  • Sky Receiver Problem "Unitymedia"

Sky Receiver Problem "Unitymedia": Hallo Zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das...
  • Sky+ 2Tb + Unitymedia HD

Sky+ 2Tb + Unitymedia HD: Hallo Zusammen, ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag! Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky...