• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW.

Diskutiere Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?

ctvrgdr

Reaktionen
1
Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?

desmaddin

desmaddin

Reaktionen
7
Vermutlich erst wenn UM dort komplett Vodafone ist. Bei der VF Station wird der Bridge Mode im Kundencenter über ein anderes Config File geschaltet. Das kann UM derzeit so nicht.

harv

Reaktionen
7
Vielleicht geht dann auch das Provisionieren der eigenen Hardware endlich automatisch.

Thema:

Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW.

Vodafone Station wann Bridge-Mode in BW. - Ähnliche Themen

• Wählscheibentelefon an Vodafone Station

Wählscheibentelefon an Vodafone Station: Hallo, zu meiner Person: Ich bin elektrotechnisch versiert, jedoch nicht in Hochfrequenz-Koaxialtechnik. Ich bin im Unitymedia-Netz Kunde über...
  • Frage zu Vodafone Station

Frage zu Vodafone Station: Hallo, liebe Community, ich habe eine Frage, Ich habe seit ein paar Tagen eine Vodafone Station. Mein altes Modem (Arris) musste leider...
  • Vodafone Station Arris TG3442DE und Prefix Delegation

Vodafone Station Arris TG3442DE und Prefix Delegation: Hallo Forum, da mein alter TC7200 von Cable Haunt betroffen war, habe ich Unitymedia kontaktiert, die mir postwendend eine Vodafone Station...
  • Vodafone Station / Router -Endgeräte nicht verbunden

Vodafone Station / Router -Endgeräte nicht verbunden: Hallo Zusammen, nach meinem Wechsel von der Unitymedia Connect Box zur Vodafone Station (Router) gibt es leider ein Problem bei der Verbindung...
  • Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station

Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
  • Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station - Ähnliche Themen

• Wählscheibentelefon an Vodafone Station

Wählscheibentelefon an Vodafone Station: Hallo, zu meiner Person: Ich bin elektrotechnisch versiert, jedoch nicht in Hochfrequenz-Koaxialtechnik. Ich bin im Unitymedia-Netz Kunde über...
  • Frage zu Vodafone Station

Frage zu Vodafone Station: Hallo, liebe Community, ich habe eine Frage, Ich habe seit ein paar Tagen eine Vodafone Station. Mein altes Modem (Arris) musste leider...
  • Vodafone Station Arris TG3442DE und Prefix Delegation

Vodafone Station Arris TG3442DE und Prefix Delegation: Hallo Forum, da mein alter TC7200 von Cable Haunt betroffen war, habe ich Unitymedia kontaktiert, die mir postwendend eine Vodafone Station...
  • Vodafone Station / Router -Endgeräte nicht verbunden

Vodafone Station / Router -Endgeräte nicht verbunden: Hallo Zusammen, nach meinem Wechsel von der Unitymedia Connect Box zur Vodafone Station (Router) gibt es leider ein Problem bei der Verbindung...
  • Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station

Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...