• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia

Diskutiere Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Dann hab ich auch keine Idee mehr. Scheint an Deinem Telefon zu liegen. Mit einer Gigasat schnurlos ISDN Anlage funktioniert die...

stanr

Reaktionen
0
Danke, dann werde ich mich wohl mal nach einem neuen Telefon umschauen ... oder erst mal eines leihen, um zu testen, ob es damit klappt.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
54
Probier es doch erstmal mit der FRITZ!App Phone auf dem Smartphone aus...

stanr

Reaktionen
0
So, jetzt habe ich das neue Telefon. Diesmal analog statt bisher ISDN.
Leider hat es das Problem in keiner Weise gelöst. :(
Die Rufnummer wird weiterhin nicht unterdrückt und wenn ich in der Fritzbox den obersten Haken (siehe 004.jpg) setze, dann kommt wieder dieselbe Meldung: "Leider ist der Service, den Sie angewählt haben über diese Leitung nicht verfügbar."
Am Telefon kann es also nicht mehr liegen.

Anhänge

hajodele

Reaktionen
35
Bei mir tut es mit einer 6490. Soweit ich mich erinnern kann, muss es bei UM engestellt werden, dass es tun kann.

In meiner Stadtwohnung werden anonyme Anrufe verweigert.
Umschalten auf Anonym - mein AB-Text
Umschalten auf Normal - blabla mit Gattin

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

stanr

Reaktionen
0
Bei mir tut es mit einer 6490. Soweit ich mich erinnern kann, muss es bei UM engestellt werden, dass es tun kann.

In meiner Stadtwohnung werden anonyme Anrufe verweigert.
Umschalten auf Anonym - mein AB-Text
Umschalten auf Normal - blabla mit Gattin
Mir geht es nicht darum, anonyme Anrufe zu verweigern, sondern ich hätte gerne, dass meine eigene Rufnummer niemandem angezeigt wird.

hajodele

Reaktionen
35
Habe ich doch so geschrieben:

Einstellung: Wenn ich auf der 6490 anonym aktivere oder es mit dem Tastencode am Telefon aktiviere ist anonym eingeschaltet.
Test: Den Test habe ich auf meine VDSL-Nummer in der Stadt gemacht, ohne dort Änderungen vorzunehmen.

Übrigens verweigere ich seit vielen Jahren die Annahme von anonymen Anrufern. Ich halte dieses Verhalten des Anrufers für unverschämt.

stanr

Reaktionen
0
Habe ich doch so geschrieben:

Einstellung: Wenn ich auf der 6490 anonym aktivere oder es mit dem Tastencode am Telefon aktiviere ist anonym eingeschaltet.
Test: Den Test habe ich auf meine VDSL-Nummer in der Stadt gemacht, ohne dort Änderungen vorzunehmen.
Verstehe, danke!

Übrigens verweigere ich seit vielen Jahren die Annahme von anonymen Anrufern. Ich halte dieses Verhalten des Anrufers für unverschämt.
So verschieden sind die Menschen ...

Thema:

Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia

Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia - Ähnliche Themen

• Vodafone Festnetz geht noch nicht.

Vodafone Festnetz geht noch nicht.: Letzte Woche Freitag erfolgte mein Wechsel von Telekom Dsl zu Unitymedia Kabel 400/20. d.h. an dem Tag brachte der Paketbote die Vodafone Station...
  • connect Festnetztest 2019

connect Festnetztest 2019: Die Fanboys des rosa T müssen nun wirklich ganz stark sein: Breitband- und Festnetz-Anbieter im Vergleichstest...
  • Festnetz-Telefonie mobil nutzen?

Festnetz-Telefonie mobil nutzen?: Hallo, ich habe im Rahmen der leidigen VoIP-Packetloss-Problematik eine Nummer von sipgate installiert. Diese kann ich ja auch auf dem...
  • Fritzbox 7390: Festnetztelefonie - Keine Rufnummern aktiv

Fritzbox 7390: Festnetztelefonie - Keine Rufnummern aktiv: Hallo zusammen! Seit gut drei Jahren habe ich nun auch Internet und Telefon von UM. 3play 100 Premium. Nach anfänglichen irren Problemen mit dem...
  • Keine Rufnummernanzeige bei Anrufen aus dem Festnetz

Keine Rufnummernanzeige bei Anrufen aus dem Festnetz: Servus Leute! Seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem: Bei allen Anrufen aus dem Festnetz wird mir die Rufnummer des Anrufers...
  • Keine Rufnummernanzeige bei Anrufen aus dem Festnetz - Ähnliche Themen

• Vodafone Festnetz geht noch nicht.

Vodafone Festnetz geht noch nicht.: Letzte Woche Freitag erfolgte mein Wechsel von Telekom Dsl zu Unitymedia Kabel 400/20. d.h. an dem Tag brachte der Paketbote die Vodafone Station...
  • connect Festnetztest 2019

connect Festnetztest 2019: Die Fanboys des rosa T müssen nun wirklich ganz stark sein: Breitband- und Festnetz-Anbieter im Vergleichstest...
  • Festnetz-Telefonie mobil nutzen?

Festnetz-Telefonie mobil nutzen?: Hallo, ich habe im Rahmen der leidigen VoIP-Packetloss-Problematik eine Nummer von sipgate installiert. Diese kann ich ja auch auf dem...
  • Fritzbox 7390: Festnetztelefonie - Keine Rufnummern aktiv

Fritzbox 7390: Festnetztelefonie - Keine Rufnummern aktiv: Hallo zusammen! Seit gut drei Jahren habe ich nun auch Internet und Telefon von UM. 3play 100 Premium. Nach anfänglichen irren Problemen mit dem...
  • Keine Rufnummernanzeige bei Anrufen aus dem Festnetz

Keine Rufnummernanzeige bei Anrufen aus dem Festnetz: Servus Leute! Seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem: Bei allen Anrufen aus dem Festnetz wird mir die Rufnummer des Anrufers...