Digital-Receiver mit STi Prozessor

Diskutiere Digital-Receiver mit STi Prozessor im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?

broker27

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche noch einen aktuellen Receiver für UM mit einem Sti Prozessor inside, welche wären da möglich?

Thema:

Digital-Receiver mit STi Prozessor

Digital-Receiver mit STi Prozessor - Ähnliche Themen

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...
  • Digital-Receiver mit mehreren Tunern u. Überspielmöglichkeit

Digital-Receiver mit mehreren Tunern u. Überspielmöglichkeit: Hallo, ich bin Triple Play-Kunde von Unitymedia. Da ich gerne oft Sendungen aus verschiedene Programmen aufnehmen möchte, die zu gleicher Zeit...
  • Digital-Receiver und TV gleichzeitig mit FB einschalten?

Digital-Receiver und TV gleichzeitig mit FB einschalten?: Halli Hallo, Meine Mutter hat letztens einen Digital-Receiver von UnityMedia angemeldet. Gestern ist das Gerät geliefert worden und ich habe es...
  • Probleme mit UM Digital Receiver und Digital Recorder

Probleme mit UM Digital Receiver und Digital Recorder: Hallo zusammen, seit Februar haben wir (ein 7 Parteienhaus) einen Anschluß von UM. Analoges Fernsehen funktioniert einwandfrei! Dann haben wir...
  • HD Empfang mit integr. Kabeltuner vs. Digital Receiver

HD Empfang mit integr. Kabeltuner vs. Digital Receiver: Habe leider nicht viel Ahnung und bin nach dem Lesen von gefühlten 100 threads etwas verwirrt. Unsere Hausgemeinschaft hat einen Vertrag mit UM...
  • HD Empfang mit integr. Kabeltuner vs. Digital Receiver - Ähnliche Themen

• Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung

Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...
  • Digital-Receiver mit mehreren Tunern u. Überspielmöglichkeit

Digital-Receiver mit mehreren Tunern u. Überspielmöglichkeit: Hallo, ich bin Triple Play-Kunde von Unitymedia. Da ich gerne oft Sendungen aus verschiedene Programmen aufnehmen möchte, die zu gleicher Zeit...
  • Digital-Receiver und TV gleichzeitig mit FB einschalten?

Digital-Receiver und TV gleichzeitig mit FB einschalten?: Halli Hallo, Meine Mutter hat letztens einen Digital-Receiver von UnityMedia angemeldet. Gestern ist das Gerät geliefert worden und ich habe es...
  • Probleme mit UM Digital Receiver und Digital Recorder

Probleme mit UM Digital Receiver und Digital Recorder: Hallo zusammen, seit Februar haben wir (ein 7 Parteienhaus) einen Anschluß von UM. Analoges Fernsehen funktioniert einwandfrei! Dann haben wir...
  • HD Empfang mit integr. Kabeltuner vs. Digital Receiver

HD Empfang mit integr. Kabeltuner vs. Digital Receiver: Habe leider nicht viel Ahnung und bin nach dem Lesen von gefühlten 100 threads etwas verwirrt. Unsere Hausgemeinschaft hat einen Vertrag mit UM...