Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Diskutiere Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...

Patrick1976

Reaktionen
0
Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun ein anderes Problem.

Schaue ich Netflix und im Film sind langsame Kameraschwenks vorhanden, wird das Bild EXTREM hoppelig und man sieht richtig wie Bild für Bild eingespielt wird ( Frequenz sehr langsam ). Auf der Box habe ich 1080P als Ausgangssignal eingestellt. Ein Wechsel auf "genau wie TV" brachte auch nichts ( gleicher Fehler ). Schaue ich TV oder Bluray sind diese Probleme nicht vorhanden.

Hat die HB hier ein Abspielproblem ?

Thema:

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !? - Ähnliche Themen

• Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer

Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer: Hallo, ich habe 3 Play Jump mit 150Mbit ( die auch ankommen. Mehrere Messungen ). Das von UM gelieferte Cablemoden und die Horizonbox sind wie...
  • Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei

Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
  • Netflix schaltet Favoritenmodus aus

Netflix schaltet Favoritenmodus aus: Moin, wie oben beschrieben schaltet die Box beim umschalten auf Netflix (Kanal 995) den Faforiten-Modus der Box ab. Hab ich da was übersehen, oder...
  • Netflix auf Horizon

Netflix auf Horizon: Hallo ihr Liberty Global hat eine globale Verbreitungspartnerschaft mit Netflix abgeschlossen...
  • Horizon und Netflix App

Horizon und Netflix App: Hat jemand was gehört ob es auch eine App für den Zugang zum Dienst Netflix geben wird? Aktuell habe ich in der App Galerie nichts gefunden. Gruß...
  • Horizon und Netflix App - Ähnliche Themen

• Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer

Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer: Hallo, ich habe 3 Play Jump mit 150Mbit ( die auch ankommen. Mehrere Messungen ). Das von UM gelieferte Cablemoden und die Horizonbox sind wie...
  • Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei

Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
  • Netflix schaltet Favoritenmodus aus

Netflix schaltet Favoritenmodus aus: Moin, wie oben beschrieben schaltet die Box beim umschalten auf Netflix (Kanal 995) den Faforiten-Modus der Box ab. Hab ich da was übersehen, oder...
  • Netflix auf Horizon

Netflix auf Horizon: Hallo ihr Liberty Global hat eine globale Verbreitungspartnerschaft mit Netflix abgeschlossen...
  • Horizon und Netflix App

Horizon und Netflix App: Hat jemand was gehört ob es auch eine App für den Zugang zum Dienst Netflix geben wird? Aktuell habe ich in der App Galerie nichts gefunden. Gruß...