UDP Portfreigabe nicht möglich

Diskutiere UDP Portfreigabe nicht möglich im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit den Portfreigaben in der FB 6490. Die Box ist von UM, der Anschluss ist ein Business-Anschluss...

NRadeberger

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit den Portfreigaben in der FB 6490.
Die Box ist von UM, der Anschluss ist ein Business-Anschluss.

In meinem Netzwerk sitzt ein VPN-Server, zu dem ich das entsprechende Port weiterleiten will. Leider kann ich bei der Portfreigabe scheinbar kein Protokoll mehr auswählen.

Erstelle ich für das Zielgerät eine neue Freigabe, stelle ich das Schema auf "Manuelle Eingabe". Darüber hinaus kann ich nur die Portnummer und einen Präfix für die MyFRITZ!-Adresse angeben. Bei den aktiven Freigaben steht das Protokoll dann automatisch auf TCP und ich finde partout keine Möglichkeit das umzustellen.

Übersehe ich da etwas?

Thema:

UDP Portfreigabe nicht möglich

UDP Portfreigabe nicht möglich - Ähnliche Themen

• Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht

Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht: Hallo, bei meiner FB 6591 kommt bei der Portfreigabe immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Die Portfreigabe kann...
  • 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben

6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben: 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ... "Musste = wurde genötigt :streber: " = Durfte mir jetzt 6490 Cable Privat kaufen ...
  • alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe

alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe: Hallo Ich bekomme auf einmal von meiner Fritzbox 6490 alle paar Minuten eine Email gesendet : Änderungsnotiz-Portfreigaben... Diese Meldung habe...
  • Bug bei Portfreigaben 6490 6.84

Bug bei Portfreigaben 6490 6.84: Hallo, kann jemand bestätigen, dass pro Gerät maximal zwei Portweiterleitungen möglich sind und weitere nicht gespeichert werden? LG
  • Portfreigabe für SIP

Portfreigabe für SIP: Da meine FB6360 seit dem Wechsel in den Businesstarif ja quasi nur noch als Kabelmodem funktioniert ist folglich ein Router nachgeschaltet. Damit...
  • Portfreigabe für SIP - Ähnliche Themen

• Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht

Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht: Hallo, bei meiner FB 6591 kommt bei der Portfreigabe immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Die Portfreigabe kann...
  • 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben

6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben: 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ... "Musste = wurde genötigt :streber: " = Durfte mir jetzt 6490 Cable Privat kaufen ...
  • alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe

alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe: Hallo Ich bekomme auf einmal von meiner Fritzbox 6490 alle paar Minuten eine Email gesendet : Änderungsnotiz-Portfreigaben... Diese Meldung habe...
  • Bug bei Portfreigaben 6490 6.84

Bug bei Portfreigaben 6490 6.84: Hallo, kann jemand bestätigen, dass pro Gerät maximal zwei Portweiterleitungen möglich sind und weitere nicht gespeichert werden? LG
  • Portfreigabe für SIP

Portfreigabe für SIP: Da meine FB6360 seit dem Wechsel in den Businesstarif ja quasi nur noch als Kabelmodem funktioniert ist folglich ein Router nachgeschaltet. Damit...