Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden

Diskutiere Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Welche Unitymedia Geräte sind betroffen? Ich habe z.b. ne Vodafone Station (Arris TG3442DE), die angeblich nen Intel PUMA 7 Chipsatz hat. Die...
wedok

wedok

Reaktionen
1
Welche Unitymedia Geräte sind betroffen?

Ich habe z.b. ne Vodafone Station (Arris TG3442DE), die angeblich nen Intel PUMA 7 Chipsatz hat. Die sollte nicht betroffen sein, oder?

Das TC4400 hat angeblich nen Broadcom BCM3390, wirds da Firmware Updates geben?

Zuletzt bearbeitet:
wedok

wedok

Reaktionen
1
Ach, gab schon n Thread ... PLSDEL!!!

Thema:

Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden

Cable-Haunt-Lücke soll Millionen Kabel-Modems weltweit gefährden - Ähnliche Themen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX: Infos News von mobiflip News von WinFuture Der erste gemeinsame Tarif für 39,99€ dauerhaft mit der maximal am Standort verfügbaren Bandbreite.
  • WLAN Problem mit Smart TV Samsung UE40H6410SSXZG und UM FRTZ!BOX 6490 Cable

WLAN Problem mit Smart TV Samsung UE40H6410SSXZG und UM FRTZ!BOX 6490 Cable: Hallo allerseits, Smart TV über WLAN mit UM Fritz Cable 6490 ist immer wieder ein echtes Problem. Mit kürzerem, aber unsichereren !!! Passwort...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website

DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website: Hallo ihr Habe da mal was interessantes bei der UPC Schweiz für euch gefunden und zwar geht es da um das DAB+ Cable DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue...
  • 6490 Cable mit PS4 und Share Play

6490 Cable mit PS4 und Share Play: Hallo zusammen, bin am verzweifeln..... habe von Unitymedia die 400er Leitung mit ner Fritzbox 6490 Cable. U. a. laufen darüber zwei PS4 mit...
  • Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät?

Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät?: Hi Leute! ich nutze einen 2play COMFORT 120 (Unitymedia BaWü) mit meiner eigenen Fritz Box 6490 Cable. - habe 1 Rufnummer gebucht -->Ist es...
  • Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät? - Ähnliche Themen

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX: Infos News von mobiflip News von WinFuture Der erste gemeinsame Tarif für 39,99€ dauerhaft mit der maximal am Standort verfügbaren Bandbreite.
  • WLAN Problem mit Smart TV Samsung UE40H6410SSXZG und UM FRTZ!BOX 6490 Cable

WLAN Problem mit Smart TV Samsung UE40H6410SSXZG und UM FRTZ!BOX 6490 Cable: Hallo allerseits, Smart TV über WLAN mit UM Fritz Cable 6490 ist immer wieder ein echtes Problem. Mit kürzerem, aber unsichereren !!! Passwort...
  • DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website

DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue Info-Website: Hallo ihr Habe da mal was interessantes bei der UPC Schweiz für euch gefunden und zwar geht es da um das DAB+ Cable DAB+ Cable im UPC-Netz: Neue...
  • 6490 Cable mit PS4 und Share Play

6490 Cable mit PS4 und Share Play: Hallo zusammen, bin am verzweifeln..... habe von Unitymedia die 400er Leitung mit ner Fritzbox 6490 Cable. U. a. laufen darüber zwei PS4 mit...
  • Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät?

Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät?: Hi Leute! ich nutze einen 2play COMFORT 120 (Unitymedia BaWü) mit meiner eigenen Fritz Box 6490 Cable. - habe 1 Rufnummer gebucht -->Ist es...