Kein EPG für DMAX in NRW

Diskutiere Kein EPG für DMAX in NRW im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...

AndiP

Reaktionen
0
Hallo,
seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe ich schon versucht. Hat wer dasselbe Problem? Liegt das an UM oder DMAX oder sonst wem?

Gruß Andi

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Ja, wtf, man sollte ein Kopfgeld auf diese "EPG-Redaktion" von UM aussetzen...

AndiP

Reaktionen
0
Hallo,
hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank übringens für die sinnige Antwort zuvor. Sehr hilfreich.....

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Unitymedia EPG ist immer noch kaputt:

Code:
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] IF SOMEBODY WHO IS IN CHARGE OF THE EPG DATA FOR ONE OF THE LISTED
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] CHANNELS READS THIS: PLEASE TAKE A LOOK AT THE FUNCTION cEvent::FixEpgBugs()
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] IN VDR/epg.c TO LEARN WHAT'S WRONG WITH YOUR DATA, AND FIX IT!
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] =====================
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] Fix Hits Channels
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 1 87 SWR BW HD, SR Fernsehen HD, SR Fernsehen, tagesschau24 HD
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 3 215 PHOENIX HD, rbb Berlin HD, 3sat HD, Tele 5, PHOENIX, BBC HD, ZDFinfo HD, KiKA HD, ...
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 4 306 ARD-alpha, ZDFinfo, SWR BW HD, SR Fernsehen HD, SR Fernsehen, tagesschau24 HD, ...
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 6 56372 PHOENIX HD, arte HD, Disney SD, BBC World News, ARD-alpha HD, COMEDY CENTRAL, ...
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 7 39271 NHK WORLD-JAPAN, SR Fernsehen HD, SWR BW HD, ProSieben MAXX, NDR Niedersachsen HD, ...
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 11 3677 KiKA HD, 3sat HD, WDR Köln HD, PHOENIX HD, hr-fernsehen HD, rbb Berlin HD, ...
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] 12 229 DMAX
Jan 16 05:58:53 vdr1 vdr: [18935] =====================

Thema:

Kein EPG für DMAX in NRW

Kein EPG für DMAX in NRW - Ähnliche Themen

• Kein EPG bei rheinmain TV

Kein EPG bei rheinmain TV: Hallo, laut dem Sender rheinmain TV soll es definitiv einen EPG geben. Nur hier in Hessen wird dieser nicht am TV angezeigt. Woran liegt das...
  • Kein DSF Sender

Kein DSF Sender: Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...
  • Kein EPG mehr auf Comedy Central

Kein EPG mehr auf Comedy Central: Es wird immer schlimmer :wein: Naja, dann wird der Sender eben nicht mehr angeschaut :bäh:
  • PremiereHD unverschlüsselt / kein EPG!

PremiereHD unverschlüsselt / kein EPG!: Greife mal einen DigiTV Thread auf, nachdem ich es schon heute morgen früh gemerkt hatte: PremiereHD ist seit heute morgen unverschlüsselt und...
  • Keine EPG-Daten mehr bei diversen Sendern

Keine EPG-Daten mehr bei diversen Sendern: Hallo zusammen, ich habe seit heute bei einigen Sendern keine EPG Daten mehr. Hat jemand von euch auch noch das Problem ? Woran kann es liegen ...
  • Keine EPG-Daten mehr bei diversen Sendern - Ähnliche Themen

• Kein EPG bei rheinmain TV

Kein EPG bei rheinmain TV: Hallo, laut dem Sender rheinmain TV soll es definitiv einen EPG geben. Nur hier in Hessen wird dieser nicht am TV angezeigt. Woran liegt das...
  • Kein DSF Sender

Kein DSF Sender: Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...
  • Kein EPG mehr auf Comedy Central

Kein EPG mehr auf Comedy Central: Es wird immer schlimmer :wein: Naja, dann wird der Sender eben nicht mehr angeschaut :bäh:
  • PremiereHD unverschlüsselt / kein EPG!

PremiereHD unverschlüsselt / kein EPG!: Greife mal einen DigiTV Thread auf, nachdem ich es schon heute morgen früh gemerkt hatte: PremiereHD ist seit heute morgen unverschlüsselt und...
  • Keine EPG-Daten mehr bei diversen Sendern

Keine EPG-Daten mehr bei diversen Sendern: Hallo zusammen, ich habe seit heute bei einigen Sendern keine EPG Daten mehr. Hat jemand von euch auch noch das Problem ? Woran kann es liegen ...