Von 2play zu 3play

Diskutiere Von 2play zu 3play im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...

Lenaa.mtr

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam allerdings sehr unsicher rüber. Sie sagte mir, dass ich eine Aktivierungsgebühr von 50 Euro zahlen muss und dass die monatlichen Kosten bei 35 Euro, über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten, liegen (mit 100er Leitung).
Hat jemand dieses Paket zu diesen Konditionen? Leider kann ich online nur das Angebot mit einer 150er Leitung finden. Ist in dem 3play Paket automatisch die Aufnahmefunktion und der HD-empfang enthalten?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen :)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
41
Das ist wahrscheinlich der Preis für Treueplus 3play 100. Da ist die Horizon mit der HD-Option enthalten, daher auch die 49,99 € für die Aktivierung. Denke nur dran, dass beim 3play ein Kabelanschluss-Vertrag Voraussetzung ist, der dich (wenn nicht über die Nebenkosten bezahlt) zusätzlich monatlich 20,99 € kostet!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenaa.mtr

mafioso

Reaktionen
6
Hallo,
ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam allerdings sehr unsicher rüber. Sie sagte mir, dass ich eine Aktivierungsgebühr von 50 Euro zahlen muss und dass die monatlichen Kosten bei 35 Euro, über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten, liegen (mit 100er Leitung).
Hat jemand dieses Paket zu diesen Konditionen? Leider kann ich online nur das Angebot mit einer 150er Leitung finden. Ist in dem 3play Paket automatisch die Aufnahmefunktion und der HD-empfang enthalten?
Danke schon mal für eure Rückmeldungen :)
Ich habe 3 Play mit Treueplus 100 für 42,99 € im Monat. In dem Preis sind meine 20,99 für den Kabelanschluss enthalten. Über den Horizon hab ich dann die HD - Sender und Aufnahmefunktion hat der Horizon-Recorder auch. Der Receiver ist beim 3 Play kostenlos dabei.

35 € ist aber ein eher komischer Preis für 3 Play 100. Wenn der der Kabelanschusspreis mit drin ist dann wäre es außergewöhnlich günstig (daher kann ich mir das kaum vorstellen), ohne die 20,99 ist das Paket zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenaa.mtr
Thema:

Von 2play zu 3play

Von 2play zu 3play - Ähnliche Themen

• Im 02-2017 Vertragsdowngrade von 3play auf 2play angestoßen - neue Produktgestaltungen?

Im 02-2017 Vertragsdowngrade von 3play auf 2play angestoßen - neue Produktgestaltungen?: Hallo zusammen, im 02-2017 habe ich schriftlich das Downgrade über den 3play "120/6" Vertrag angestoßen in einem 2play Jump "120/6" zu wechseln...
  • Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.

Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.: Hallo UM Gemeinde! Ich bin in einer Sache absolut ohne Ahnung und möchte daher hier diese Frage stellen. Entschuldigung aber ich bin in solchen...
  • Umzug mit UM und Wechsel von 3play auf 2play

Umzug mit UM und Wechsel von 3play auf 2play: Moin, ich habe ein Haus gekauft und werde in ein paar Wochen aus der Mietwohnung (in der ich UM 3 Play 100.000 nutze) umziehen. Das neue Haus hat...
  • Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort möglich?

Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort möglich?: Moin Forum, habe im moment einen 2play 150 Premium Vertrag mit Telefon Komfort Option bei UM welcher seit ca 14 Monaten läuft. Kann ich hier...
  • Wechsel von 3play auf 2play - Grundgebühr

Wechsel von 3play auf 2play - Grundgebühr: Hallo Leute! Ich habe mir nun Sky per Sat zugelegt und nutze zuhause das 3play Paket. Ich habe nun erstmal 3play komplett gekündigt und möchte...
  • Wechsel von 3play auf 2play - Grundgebühr - Ähnliche Themen

• Im 02-2017 Vertragsdowngrade von 3play auf 2play angestoßen - neue Produktgestaltungen?

Im 02-2017 Vertragsdowngrade von 3play auf 2play angestoßen - neue Produktgestaltungen?: Hallo zusammen, im 02-2017 habe ich schriftlich das Downgrade über den 3play "120/6" Vertrag angestoßen in einem 2play Jump "120/6" zu wechseln...
  • Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.

Umstellung von bisher 3play auf neu 2play.: Hallo UM Gemeinde! Ich bin in einer Sache absolut ohne Ahnung und möchte daher hier diese Frage stellen. Entschuldigung aber ich bin in solchen...
  • Umzug mit UM und Wechsel von 3play auf 2play

Umzug mit UM und Wechsel von 3play auf 2play: Moin, ich habe ein Haus gekauft und werde in ein paar Wochen aus der Mietwohnung (in der ich UM 3 Play 100.000 nutze) umziehen. Das neue Haus hat...
  • Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort möglich?

Wechsel von 2play Premium 150 zu 3play 120 comfort möglich?: Moin Forum, habe im moment einen 2play 150 Premium Vertrag mit Telefon Komfort Option bei UM welcher seit ca 14 Monaten läuft. Kann ich hier...
  • Wechsel von 3play auf 2play - Grundgebühr

Wechsel von 3play auf 2play - Grundgebühr: Hallo Leute! Ich habe mir nun Sky per Sat zugelegt und nutze zuhause das 3play Paket. Ich habe nun erstmal 3play komplett gekündigt und möchte...