• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

Diskutiere Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :( im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
kaezchen

kaezchen

Reaktionen
0
Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe,
es gibt ab zu mal eine "Störung" aber das ist vl 2x im Monat für 5 Minuten wenn überhaupt,bin aus BAWÜ Nähe Stuttgart.

Zu meiner Frage, ich bin kein Experte und somit ratlos,
seid dem Wochenende, habe ich Probleme am Laptop (WIn8), die meiste Meldung wo ich habe ist "Die Seite kann nichts angezeigt werden bla bla bla",
es ist nicht immer aber ich bin es überhaupt nicht gwwohnt, oder das zb Youtube Videos nach laden oder lange laden oder oder ...
Jemand noch das Problem ?
Am Handy über wlan oder am Tv null Problme !
Unity hat ja viele Störungen zur Zeit daher meine Sorge ob ich nun auch betroffen bin...
Kann mir jemand helfen und sagen ob es an Unity liegt oder an meinem Lapi, würde mir schonmal reichen :(
Ich habe extra eine Wiederherstellung gemacht, weil Mozilla ein Update gemacht hat und ich dachte es liegt daran aber wohl nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jeman vl sogar ein Tipp hat was ich tun soll ?
Ich habe nichts anderst gemacht am Lapi wie sonst auch keine Update oder sonst was !

Grüße euch alle und einen stresfreien Tag

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Auf Win10 aktualisieren, veralteter Treiber!

lupus

Reaktionen
32
Windows 8.1 hat noch bis 10. Januar 2023 Support. Zumindest mal auf 8.1 updaten.

Thema:

Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :( - Ähnliche Themen

• Kurioses Internetproblem

Kurioses Internetproblem: Hallo zusammen! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Internet-Anschluss. In unregelmäßigen Abständen tritt das Problem auf, dass bis...
  • Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme

Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
  • Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?

Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?: Hallo, seit Freitagabend 23 Uhr (oder früher) habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Bis Samstag morgen 10 Uhr (relativ zeitgleich mit dem...
  • Internet Probleme

Internet Probleme: Hallo, ich habe heute (und vorherige Woche) in meinem Onlinespiel Internetausfälle. Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir etwas über...
  • Anhaltende Probleme/Störungen im Internet

Anhaltende Probleme/Störungen im Internet: Hallo Leute, Seit über 2 Wochen nun habe ich massive Probleme mit meinem 50iger Internet hier bei UM. Von den 50 Mbits kommen bestenfalls 10-20 an...
  • Anhaltende Probleme/Störungen im Internet - Ähnliche Themen

• Kurioses Internetproblem

Kurioses Internetproblem: Hallo zusammen! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Internet-Anschluss. In unregelmäßigen Abständen tritt das Problem auf, dass bis...
  • Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme

Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
  • Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?

Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?: Hallo, seit Freitagabend 23 Uhr (oder früher) habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Bis Samstag morgen 10 Uhr (relativ zeitgleich mit dem...
  • Internet Probleme

Internet Probleme: Hallo, ich habe heute (und vorherige Woche) in meinem Onlinespiel Internetausfälle. Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir etwas über...
  • Anhaltende Probleme/Störungen im Internet

Anhaltende Probleme/Störungen im Internet: Hallo Leute, Seit über 2 Wochen nun habe ich massive Probleme mit meinem 50iger Internet hier bei UM. Von den 50 Mbits kommen bestenfalls 10-20 an...