Alle geplante Aufnahmen weg

Diskutiere Alle geplante Aufnahmen weg im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
tb1000

tb1000

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das EPG auch nicht richtig angezeigt. Später waren dann alle Programmierungen wieder da. Aber diesmal wird das EPG vernünftig für 2 Wochen angezeigt und trotzdem sind die Programmierungen weg. Auch, wenn ich die einzelnen programierten Sendungen jeweils im EPG anwähle, ist auch der rote Punkt nicht vorhanden.
Hat jemand eine Idee, wieso die Programmierungen raus sind?
Ich kann doch nicht jeden Tag auf's Neue checken und immer wieder neu programmieren. Das macht einen doch kirre.

Thema:

Alle geplante Aufnahmen weg

Alle geplante Aufnahmen weg - Ähnliche Themen

• Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
  • Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?

Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?: Hallo. Hoffe sehr auf Eure Hilfe. Bisher musste ich, wenn ich Asus Lyra verwenden wollte, das Wifi der Horizon Box deaktivieren. Aber in meinem...
  • Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind

Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO...
  • Liste aller Horizon Fehlermeldungen

Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
  • Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel

Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
  • Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel - Ähnliche Themen

• Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
  • Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?

Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?: Hallo. Hoffe sehr auf Eure Hilfe. Bisher musste ich, wenn ich Asus Lyra verwenden wollte, das Wifi der Horizon Box deaktivieren. Aber in meinem...
  • Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind

Keine HD Sender in HorizonGO obwohl am TV alle HD Sender da sind: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir seit 17.11.2017 keine privaten HD Sender, die in meinem HD Paket gebucht sind, über HorizonGO...
  • Liste aller Horizon Fehlermeldungen

Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
  • Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel

Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...