• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Diskutiere Sind wir von Cable Haunt betroffen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Jetzt gibt es auch einen Bericht auf golem dazu...

lupus

Reaktionen
12
Dann hat es wohl ausnahmweise etwas gutes dass ich über die Fritzbox nicht auf mein Modem komme, auch wenn ich eine Route anlege. :D

Tom_123

Reaktionen
7
Hi,

die Connect Box ist in die Community Liste der betroffenen Geräte mit aufgenommen worden 😕 Kann jemand seine Box mal testen?

sch4kal

Reaktionen
15
Wie soll das gehen, bei nem Intel Puma ? Die haben doch gar keinen Spectrum Analyzer, geschweige denn das Passende, für den Exploit benötigte, JSON-Format.

Tom_123

Reaktionen
7
Hi,

beide Versionen der VF Station (Arris & Technicolor) sind für die Lücke nicht anfällig.

Thema:

Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Sind wir von Cable Haunt betroffen? - Ähnliche Themen

• Sind die KabelBW SIP server schrott?

Sind die KabelBW SIP server schrott?: Hallo zusammen, ich habe gerade mal über die Unitymedia SIP Server Telefoniert und da ist mir aufgefallen das es eingehend starken Paketverlust...
  • Wie zuverlässig sind Speedtests?

Wie zuverlässig sind Speedtests?: Moin zusammen, ich hab da mal eine kurze Frage: Wie zuverlässig sind eigentlich Speedtests? Mein Problem dahinter: Ich hatte trotz 400er...
  • Sind das die richtigen Kabeldosen?

Sind das die richtigen Kabeldosen?: Unitymedia sagte mir ja, wenn die passenden Dosen liegen, kann man ohne Techniker direkt loslegen (ich ziehe um). Könnte von euch mal jemand...
  • Wie viele Ausfälle sind im Rahmen?

Wie viele Ausfälle sind im Rahmen?: Mein Internet fällt ab und zu für 5-15 Minuten aus. Ist nicht häufig, aber wenn es passiert ist es schon nervig. Passiert vielleicht 2-4 mal im...
  • Warum wir bei der Telekom geblieben sind - fairer Bericht!

Warum wir bei der Telekom geblieben sind - fairer Bericht!: Hallo, kürzlich haben wir uns dazu entschlossen, neben dem analogen Kabelanschluß auch Internet- und Telefonkunde (3play 32.000) bei Unitymedia...
  • Warum wir bei der Telekom geblieben sind - fairer Bericht! - Ähnliche Themen

• Sind die KabelBW SIP server schrott?

Sind die KabelBW SIP server schrott?: Hallo zusammen, ich habe gerade mal über die Unitymedia SIP Server Telefoniert und da ist mir aufgefallen das es eingehend starken Paketverlust...
  • Wie zuverlässig sind Speedtests?

Wie zuverlässig sind Speedtests?: Moin zusammen, ich hab da mal eine kurze Frage: Wie zuverlässig sind eigentlich Speedtests? Mein Problem dahinter: Ich hatte trotz 400er...
  • Sind das die richtigen Kabeldosen?

Sind das die richtigen Kabeldosen?: Unitymedia sagte mir ja, wenn die passenden Dosen liegen, kann man ohne Techniker direkt loslegen (ich ziehe um). Könnte von euch mal jemand...
  • Wie viele Ausfälle sind im Rahmen?

Wie viele Ausfälle sind im Rahmen?: Mein Internet fällt ab und zu für 5-15 Minuten aus. Ist nicht häufig, aber wenn es passiert ist es schon nervig. Passiert vielleicht 2-4 mal im...
  • Warum wir bei der Telekom geblieben sind - fairer Bericht!

Warum wir bei der Telekom geblieben sind - fairer Bericht!: Hallo, kürzlich haben wir uns dazu entschlossen, neben dem analogen Kabelanschluß auch Internet- und Telefonkunde (3play 32.000) bei Unitymedia...