• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Diskutiere Sind wir von Cable Haunt betroffen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Jetzt gibt es auch einen Bericht auf golem dazu...

lupus

Beiträge
478
Reaktionen
75
Dann hat es wohl ausnahmweise etwas gutes dass ich über die Fritzbox nicht auf mein Modem komme, auch wenn ich eine Route anlege. :D
 

Tom_123

Beiträge
175
Reaktionen
46
Hi,

die Connect Box ist in die Community Liste der betroffenen Geräte mit aufgenommen worden 😕 Kann jemand seine Box mal testen?
 

sch4kal

Beiträge
1.000
Reaktionen
44
Wie soll das gehen, bei nem Intel Puma ? Die haben doch gar keinen Spectrum Analyzer, geschweige denn das Passende, für den Exploit benötigte, JSON-Format.
 

MichaelBre

Beiträge
954
Reaktionen
35
Die TC4400 Firmware >40 ist aus 2019.
 
F-orced-customer

F-orced-customer

Beiträge
1.540
Reaktionen
13
Was ist mit den alten Cisco EPC 3208/12?

Firmware von 2013.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.839
Reaktionen
155
Hat das nen Broadcom-Chipsatz?
 
wedok

wedok

Beiträge
390
Reaktionen
25
Naja, ich geh mal trotz Vodafone Station auf Nummer Sicher:

AccessRestriction.jpg
 

Tom_123

Beiträge
175
Reaktionen
46
Hi,

beide Versionen der VF Station (Arris & Technicolor) sind für die Lücke nicht anfällig.
 
Thema:

Sind wir von Cable Haunt betroffen?