Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Diskutiere Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...

Bruno

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV gekoppelt. Funktionierte auch problemlos.
Nun habe ich mir einen neuen Fernseher (LG) geholt und möchte die HORIZON Fernbedienung gerne koppeln. Dies funktioniert leider nicht und scheitert schon im ersten Schritt der beschriebenen Bedienungsanleitung. Dort steht, ich die VOL- und Source Taste gleichzeitig ca. 5 Sekunden gedrückt halten, bis oben links die TV Taste rot blinkt. Dies passiert aber nicht. Auch nicht wenn ich die beiden Tasten länger als 5 Sekunden halte. Kein Blinken.

Hat einer von euch eine Idee, wie ich FB koppeln kann? Die Schritte in der Anleitung habe ich alle befolgt, aber wie beschrieben, scheitert es schon am ersten Punkt.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Gruß
Bruno

Jens1710

Reaktionen
0
Guten Morgen Zusammen,

ich würde gerne diesen Beitrag hier aufnehmen, da ich für/ bei meine(r) Schwiegermutter das gleiche Problem habe....
Gestern einen neuen, richtig netten LG TV installiert. Aber keiner der mir bekannten TV Codes LG (z.B.1628) hat funktioniert. Kann mir irgendwer einen Tipp geben?

Thema:

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln - Ähnliche Themen

• Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht

Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
  • Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein

Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
  • TV mit Horizonbox anschalten

TV mit Horizonbox anschalten: Hi. Ich habe meinen Sony TV mit der Horizonbox gepaired. Leider muss ich festellen, daß die linke obere Taste der Fernbedinung zum...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...