BBC HD weg

Diskutiere BBC HD weg im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; BBC HD wurde eingespart, nur noch in SD in NRW

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
13
BBC HD wurde eingespart, nur noch in SD in NRW

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
12
in BW auch. Scheiss Konservative :(

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
12
Wahrscheinlich war die BBC sauer weil UM zu blöd war den Sender richtig zu benennen: "BBC World News HD" statt "BBC HD" :(

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
55
Nö, wird eher dran liegen, das der Vertrag ausgelaufen ist und jetzt quasi fürs gesamte Bundesgebiet abgeschlossen werden musste. Das war der BBC wahrscheinlich zu teuer, darum runterstufen auf SD, ist billiger.

Thema:

BBC HD weg

BBC HD weg - Ähnliche Themen

• SWR1 manchmal kurz weg!

SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
  • Aufnahmen sind weg

Aufnahmen sind weg: Hallo Liebes Forum habe mich Grad hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner horizon box habe und zwar nehme ich Serien auf und ab und zu...
  • arte HD ist weg in NRW :-(

arte HD ist weg in NRW :-(: Hallo, seit ca. drei Tagen fehlten bei mir in Bochum alle privaten HD-Sender und auch arte HD. Jetzt habe ich einen vollständigen Suchlauf...
  • Alle Programme weg

Alle Programme weg: Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264...
  • Radiosender ... Hellweg Radio einstellen

Radiosender ... Hellweg Radio einstellen: Moin, hoffe Ihr könnt helfen. Hab 3Play mit TT micro habe auch 134 Radiosender aber leider fehlt mir Hellweg Radio soll wohl auf der Frequenz...
  • Radiosender ... Hellweg Radio einstellen - Ähnliche Themen

• SWR1 manchmal kurz weg!

SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
  • Aufnahmen sind weg

Aufnahmen sind weg: Hallo Liebes Forum habe mich Grad hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner horizon box habe und zwar nehme ich Serien auf und ab und zu...
  • arte HD ist weg in NRW :-(

arte HD ist weg in NRW :-(: Hallo, seit ca. drei Tagen fehlten bei mir in Bochum alle privaten HD-Sender und auch arte HD. Jetzt habe ich einen vollständigen Suchlauf...
  • Alle Programme weg

Alle Programme weg: Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264...
  • Radiosender ... Hellweg Radio einstellen

Radiosender ... Hellweg Radio einstellen: Moin, hoffe Ihr könnt helfen. Hab 3Play mit TT micro habe auch 134 Radiosender aber leider fehlt mir Hellweg Radio soll wohl auf der Frequenz...