Favoriten sortieren

Diskutiere Favoriten sortieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, meine letzte Nachfrage zu diesem Thema ist über 3 Jahre her und daher hoffe ich, das sich da etwas geändert hat. Habe nun wieder...

Sauerländer-1959

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine letzte Nachfrage zu diesem Thema ist über 3 Jahre her und daher hoffe ich, das sich da etwas geändert hat.
Habe nun wieder eine neue Hirizon-Box bekommen. Gibt es eigentlich inzwischen eine einfache Möglichkeit, die Favoriten-Sender zu sortieren? Wenn man viele Sender von z. B. derzeit Platz 60 auf die z. B. "6" schieben will, muss ich tatsächlich immer noch 54 mal den Pfeil nach unten klicken, um gewünschten Sender auf die 6 zu bekommen? Wenn ich dass dann auch noch bei vielen Sendern machen muss, brauche ich ja ewig.
Aber sicher wird mir jetzt jemand den einen suuuuuper Tipp geben, wie das einfach zu machen ist (PC oder ´ne App oder was auch immer).... 🤔

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
84
Es hat sich nichts geändert.

Thema:

Favoriten sortieren

Favoriten sortieren - Ähnliche Themen

• Favoritenliste

Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Horizon Favoriten

Horizon Favoriten: Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Favoriten-Plätze zu erhöhen?
  • Netflix schaltet Favoritenmodus aus

Netflix schaltet Favoritenmodus aus: Moin, wie oben beschrieben schaltet die Box beim umschalten auf Netflix (Kanal 995) den Faforiten-Modus der Box ab. Hab ich da was übersehen, oder...
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren

Favoriten / Programm-Plätze sortieren: Da die SuFu kein Ergebnis brachte, frage ich mal hier: Ich habe seit rund 10 Tagen den 3-Play-200 mit dem Horizon aktiviert. Jetzt versuche ich...
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren - Ähnliche Themen

• Favoritenliste

Favoritenliste: Hallo, wenn ich in Urlaub gehe möchte ich meine neue Horizon-Box gerne ausschalten. Gehen dann meine gespeicherten Favoriten verloren und muss ich...
  • Eigene Favoritenliste

Eigene Favoritenliste: Habe in der letztens eine neue Horizon Typ 2 bekommen. Bei der Ersteinrichtung habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass meine Favoritenliste...
  • Horizon Favoriten

Horizon Favoriten: Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Favoriten-Plätze zu erhöhen?
  • Netflix schaltet Favoritenmodus aus

Netflix schaltet Favoritenmodus aus: Moin, wie oben beschrieben schaltet die Box beim umschalten auf Netflix (Kanal 995) den Faforiten-Modus der Box ab. Hab ich da was übersehen, oder...
  • Favoriten / Programm-Plätze sortieren

Favoriten / Programm-Plätze sortieren: Da die SuFu kein Ergebnis brachte, frage ich mal hier: Ich habe seit rund 10 Tagen den 3-Play-200 mit dem Horizon aktiviert. Jetzt versuche ich...