• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox

Diskutiere Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Servus Leute Ich bin ein wenig am verzweifeln... Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme... Surfen im...

Fischi123

Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus Leute

Ich bin ein wenig am verzweifeln...
Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme...
Surfen im Internet geht grade noch so aber ein Film schauen, zocken oder Home office ist nicht möglich
Ich hab mit winmtr festgestellt das ich ein packet loss zwischen 50-100% habe.
Der nette Kundenberater hat mir geraten auf die Fritzbox zu switchen damit ich mein eigene IPv4 Anschluss bekomme.
Nun habe ich aber gelesen, dass dieses Problem auf bei Fitzbox usern auftritt.
Weiterhin, ist mir aufgefallen das der Paket loss nicht immer auftritt. Heute früh war kein Problem vorhanden. Erst als meine Frau ihr Handy ins W-Lan aufgenommen hat ging es los.
Auch wird es zum Abend schlimmer.

Könnt ihr mir nen Rat geben? Ich hab bereits den Router Werksresettet, Lan Kabel getauscht, Treiber aktualisiert sofern notwendig, DNS flush....
Aktuell geh ich per W-Lan ins Netz (USB port)

Danke euch und noch eine schöne rest Woche
 
Thema:

Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox

Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox - Ähnliche Themen

  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

    Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

    Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot

    Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
  • Gigantischer Leistungsabfall und Connectbox Frage

    Gigantischer Leistungsabfall und Connectbox Frage: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Downloadraten 0 und 15 MBit bewegen. Startete ich das modem neu lief es...
  • Verständnisfrage zum "Dosenproblem"

    Verständnisfrage zum "Dosenproblem": Hallo zusammen, ich habe heute meinen Unitymedia Receiver (TT Micro) und die entsprechende Smartcard erhalten. Nun habe ich auch das Problem...
  • Verständnisfrage zum "Dosenproblem" - Ähnliche Themen

  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

    Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

    Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot

    Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
  • Gigantischer Leistungsabfall und Connectbox Frage

    Gigantischer Leistungsabfall und Connectbox Frage: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Downloadraten 0 und 15 MBit bewegen. Startete ich das modem neu lief es...
  • Verständnisfrage zum "Dosenproblem"

    Verständnisfrage zum "Dosenproblem": Hallo zusammen, ich habe heute meinen Unitymedia Receiver (TT Micro) und die entsprechende Smartcard erhalten. Nun habe ich auch das Problem...