• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Extrem viele Paketfehler?

Diskutiere Extrem viele Paketfehler? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Oder ist das ein Anzeigefehler der Connectbox? Eigentlich läuft alles, aber manchmal hab ich Ping spikes. Zahlen nach 62 Tagen Betrieb.

ghuu

Reaktionen
0
Oder ist das ein Anzeigefehler der Connectbox? Eigentlich läuft alles, aber manchmal hab ich Ping spikes.

Zahlen nach 62 Tagen Betrieb.

Anhänge

Thema:

Extrem viele Paketfehler?

Extrem viele Paketfehler? - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Download extrem langsam unter IPv4

Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
  • Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler

Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler: Seit gestern abernd zeigt meine Fritzbox 6590 eine hohe Anzahl (2600) nicht korrigierbarer Fehler und eine exorbitant hohe Anzahl (260.000)...
  • Verbindungen zu Hetzner extrem langsam

Verbindungen zu Hetzner extrem langsam: Kann jemand bestätigen, dass Verbindungen zu Hetzner im Moment sehr langsam sind? Ich komme auf max 300KB/s. Hier ein Test-Link auf meinem Server...
  • Extrem schwankendes Internet seit Samstag

Extrem schwankendes Internet seit Samstag: Hallo zusammen, Seit Samstag haben wir extrem schwankendes Internet. Besitze 3 Play 200 - hat bis Samstag auch alles super funktioniert. Jetzt...
  • Extrem schwankendes Internet seit Samstag - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Download extrem langsam unter IPv4

Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
  • Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler

Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler: Seit gestern abernd zeigt meine Fritzbox 6590 eine hohe Anzahl (2600) nicht korrigierbarer Fehler und eine exorbitant hohe Anzahl (260.000)...
  • Verbindungen zu Hetzner extrem langsam

Verbindungen zu Hetzner extrem langsam: Kann jemand bestätigen, dass Verbindungen zu Hetzner im Moment sehr langsam sind? Ich komme auf max 300KB/s. Hier ein Test-Link auf meinem Server...
  • Extrem schwankendes Internet seit Samstag

Extrem schwankendes Internet seit Samstag: Hallo zusammen, Seit Samstag haben wir extrem schwankendes Internet. Besitze 3 Play 200 - hat bis Samstag auch alles super funktioniert. Jetzt...