Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox

Diskutiere Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Wenn er jetzt nicht grade an der MMD schon absoluten Minimumpegel hat und nicht mit 20m Antennenkabel aus der Ramschkiste zu den TVs geht, mach...

robbe

Reaktionen
33
Denke nicht das das klappen wird!
Je nach dem was für eine MMD aktuell drinne hast müsstest du einen pegel zwischen 54 und 69 db haben.
Wenn du da jetzt als bsp. einen 4fach verteiler hast und de klaut dir 8Db.
Dann wirst du probleme haben.
Und vom Rückweg brauchen wir garnicht reden.
Wenn er jetzt nicht grade an der MMD schon absoluten Minimumpegel hat und nicht mit 20m Antennenkabel aus der Ramschkiste zu den TVs geht, mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen.

kalle62

kalle62

Reaktionen
21
hallo

Ich Frage mich eher was Er unter einem Aktiven 1x4 Verteiler versteht,Ich finde da auf die schnelle nichts über Google.

Und was Wissen wir überhaupt wie meatlove Wohnt,ist das eine Miet Wohnung im 1 oder 5 Stock oder eigenes Haus usw.

gruss kalle

Thema:

Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox

Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox - Ähnliche Themen

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?

Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?: Hallo Community, falls das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben, danke ;) Da wir in letzter Zeit schwere Probleme mit unserem...
  • Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder?

Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder?: Hallo Community, Habe mir eine Fritzbox 6490 zugelegt neben dem Horizon HD Recorder. Nun bin ich bisschen überfordert beim Anschluss der Fritzbox...
  • 3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box?

3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box?: Hallo liebe community, und zwar habe ich viele Abbrüche mit dem HD Recorder, vielleicht ist sie einfach nur überlastet weil Telefon, Fernseher...
  • Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar?

Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar?: Hallo ich habe eine Frage! Ich habe einen Horizon Recorder mit Internet und Telefon, jetzt habe ich eine Fritzbox 7490 angeschlossen und würde sie...
  • FB mit Horizon HD Recorder verheiraten

FB mit Horizon HD Recorder verheiraten: Hallo zusammen, habe seit kurzem eine FB 6360. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als sie den Betrieb aufnahm, ging die Horizon offline. Nur noch...
  • FB mit Horizon HD Recorder verheiraten - Ähnliche Themen

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?

Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?: Hallo Community, falls das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben, danke ;) Da wir in letzter Zeit schwere Probleme mit unserem...
  • Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder?

Fritzbox 6490 mit Horizon HD Recorder?: Hallo Community, Habe mir eine Fritzbox 6490 zugelegt neben dem Horizon HD Recorder. Nun bin ich bisschen überfordert beim Anschluss der Fritzbox...
  • 3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box?

3Play Comfort 120 (Horizon HD Recorder) mit Fritz Box?: Hallo liebe community, und zwar habe ich viele Abbrüche mit dem HD Recorder, vielleicht ist sie einfach nur überlastet weil Telefon, Fernseher...
  • Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar?

Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar?: Hallo ich habe eine Frage! Ich habe einen Horizon Recorder mit Internet und Telefon, jetzt habe ich eine Fritzbox 7490 angeschlossen und würde sie...
  • FB mit Horizon HD Recorder verheiraten

FB mit Horizon HD Recorder verheiraten: Hallo zusammen, habe seit kurzem eine FB 6360. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als sie den Betrieb aufnahm, ging die Horizon offline. Nur noch...