Frage zu Anschluss von 2 ten TV

Diskutiere Frage zu Anschluss von 2 ten TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...

Huehnerhanne

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage:

ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer die jeweils (siehe Bild) eine solche Dose hat. im Wohnzimmer steht die Horizon mit TV und Conectbox.
Jetzt würde ich gerne in den anderen Zimmern auch jeweils ein TV aufstellen.
Welches Kabel benötige ich, und wo wird es an der Dose eingesteckt? (Radio-Anschluss ist klar)
Reicht je ein Kabelreciever für ein TV (also 4 weitere Reciever), oder muss es je eine Horizon sein?

Muss die Dose auch nochmal seperat freigeschaltet werden?

Danke schonmal im vorraus 😎👍

Anhänge

kalle62

kalle62

Reaktionen
20
hallo

Unten Links ist der TV Anschluss und wenn Du Fernseher hast,mit eingebauten DVB C Kabel Tuner.Brauchst Du keinen extra Receiver sonst für jedes Zimmer eine Box.

Und Freigeschaltet wird da nichts,müsste überall ein TV Signal anliegen.
Es gehen aber Natürlich nur die Freien Sender,ohne extra Vertrag für PayTV.

gruss kalle

DerMaas

DerMaas

Reaktionen
8
Kannst z.B. das Kabel nehmen: https://www.antennenland.net/Antennenkabel-Cabelcon-LCD111-1m
oder sowas: https://www.amazon.de/KabelDirekt-Antennenkabel-durchgängige-Koaxialkabel-Kabelfernsehen-DVB-T/dp/B00CL8FBKS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=DVB-C+Kabel&qid=1576735996&sr=8-3

Bei Antennenland besorge ich mir immer meine Kabel und hatte nie Probleme. Man kann sich dort auch seine Kabel in jeder Länge mit jedem Stecker konfigurieren und die schicken das einem dann fix und fertig zu :)

Konfigurator

• Gefällt mir
Reaktionen: elo22
Thema:

Frage zu Anschluss von 2 ten TV

Frage zu Anschluss von 2 ten TV - Ähnliche Themen

• Frage zum Humax UMZ-101C

Frage zum Humax UMZ-101C: Hallo ! Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen : Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern (...
  • MMV 2 und Horizon HD Receiver Anschlussfrage

MMV 2 und Horizon HD Receiver Anschlussfrage: Guten Abend zusammen, bin vor zwei Wochen vom Tarif 3 Play 50 auf 3 Play 100 gewechselt. Heute kam der Horizon HD Receiver zusammen mit dem MMV...
  • Frage zum Anschluss von 3play

Frage zum Anschluss von 3play: Mahlzeit, ich kriege bald UM 3play und wollte mal wissen was ich genau an Kabel brauche da ich schon ewig in meiner alten Wohnung Sat hatte...
  • Anschlussfrage (ein Klassiker?)

Anschlussfrage (ein Klassiker?): Hallo Leute, ich habe seit Kurzem 3 Play von UM. Dazu gab´s den Digital-Receiver TT-micro C264. Folgende Geräte sollen verbunden werden...
  • Bitte um Hilfe Receiverfragen + Anschluss

Bitte um Hilfe Receiverfragen + Anschluss: Hallo, morgen soll mein Paket von Unitymedia eintreffen (TT Micro + UM01 Karte) Folgende Fragen habe ich und hoffe das mir hier geholfen wird...
  • Bitte um Hilfe Receiverfragen + Anschluss - Ähnliche Themen

• Frage zum Humax UMZ-101C

Frage zum Humax UMZ-101C: Hallo ! Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen : Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern (...
  • MMV 2 und Horizon HD Receiver Anschlussfrage

MMV 2 und Horizon HD Receiver Anschlussfrage: Guten Abend zusammen, bin vor zwei Wochen vom Tarif 3 Play 50 auf 3 Play 100 gewechselt. Heute kam der Horizon HD Receiver zusammen mit dem MMV...
  • Frage zum Anschluss von 3play

Frage zum Anschluss von 3play: Mahlzeit, ich kriege bald UM 3play und wollte mal wissen was ich genau an Kabel brauche da ich schon ewig in meiner alten Wohnung Sat hatte...
  • Anschlussfrage (ein Klassiker?)

Anschlussfrage (ein Klassiker?): Hallo Leute, ich habe seit Kurzem 3 Play von UM. Dazu gab´s den Digital-Receiver TT-micro C264. Folgende Geräte sollen verbunden werden...
  • Bitte um Hilfe Receiverfragen + Anschluss

Bitte um Hilfe Receiverfragen + Anschluss: Hallo, morgen soll mein Paket von Unitymedia eintreffen (TT Micro + UM01 Karte) Folgende Fragen habe ich und hoffe das mir hier geholfen wird...