• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connectbox Reboot bei Zugriff auf Bilder im NAS

Diskutiere Connectbox Reboot bei Zugriff auf Bilder im NAS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich habe 2Play 400 mit doppelter Upload Bandbreite und außerdem IPV4 damit ich auch von außerhalb auf mein Synology NAS zugreifen kann...

Pflunz

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2Play 400 mit doppelter Upload Bandbreite und außerdem IPV4 damit ich auch von außerhalb auf mein Synology NAS zugreifen kann.
Nun würde ich gerne unser Hochzeitsalbum bei Photostation (eine Synology App) freigeben und habe hierfür eine entsprechende Portweiterleitung gesetzt.
Das funktioniert auch, nur nach wenigen Bildern bootet die Connectbox neu :(
Ist das ein bekannter Fehler?
Ich gehe davon aus dass der Fehler bei der Connectbox zu suchen ist, da dieser ja bei keiner Aktivität neu starten sollte.
Den Link kann ich so natürlich nicht herausgeben, wenn damit jeder von außerhalb meine Conectbox neu starten kann -_-"

Liebe Grüße
Gerald

noveb

Reaktionen
0
Klingt ein bisschen wie mein Problem, nur ist es die Upload Richtung https://www.unitymediaforum.de/threads/38991/

Falls das Problem noch besteht, kannst du ja auch mal die Netzwerk Logs auslesen und posten nach einem Ausfall: "Erweiterte Einstellungen" >> "Tools" >> "Netzwerkstatus" >> "Netzwerk Log"

Thema:

Connectbox Reboot bei Zugriff auf Bilder im NAS

Connectbox Reboot bei Zugriff auf Bilder im NAS - Ähnliche Themen

• Edgerouter hnter connectbox im bridge mode

Edgerouter hnter connectbox im bridge mode: Hi, nachdem ich nun ewigkeiten Probleme hate, das die Connectbox im Bridgemode keine IP per DHCP bereitgestellt hatte, funktioniert das zumindet...
  • pfsense, connectbox und unitymedia

pfsense, connectbox und unitymedia: Hallo zusammen, ich versuche gerade pfsense über eine Connectbox im bridgemode an unitymedia ds-lite zu konfiguieren. Leider sind Informationen...
  • Connectbox WLAN funktioniert nicht mehr richtig

Connectbox WLAN funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe eine Connectbox und war seither mit dem WLAN auch zufrieden. Seit ungefähr einem Monat spinnt allerdings das WLAN massiv. Es ist...
  • ConnectBox Bridge Modus langsam

ConnectBox Bridge Modus langsam: Hallo, wenn ich die ConnectBox im Bridge Modus laufen lasse bekomme ich nur 150Mbps von 400Mbps. Der Router der an der ConnectBox hängt ist ein...
  • Fatale Sicherheitslücke in der Connectbox

Fatale Sicherheitslücke in der Connectbox: In unserer <ironie>GELIEBTEN</ironie> Connectbox gibt es eine Fatale Sicherheitslücke...
  • Fatale Sicherheitslücke in der Connectbox - Ähnliche Themen

• Edgerouter hnter connectbox im bridge mode

Edgerouter hnter connectbox im bridge mode: Hi, nachdem ich nun ewigkeiten Probleme hate, das die Connectbox im Bridgemode keine IP per DHCP bereitgestellt hatte, funktioniert das zumindet...
  • pfsense, connectbox und unitymedia

pfsense, connectbox und unitymedia: Hallo zusammen, ich versuche gerade pfsense über eine Connectbox im bridgemode an unitymedia ds-lite zu konfiguieren. Leider sind Informationen...
  • Connectbox WLAN funktioniert nicht mehr richtig

Connectbox WLAN funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe eine Connectbox und war seither mit dem WLAN auch zufrieden. Seit ungefähr einem Monat spinnt allerdings das WLAN massiv. Es ist...
  • ConnectBox Bridge Modus langsam

ConnectBox Bridge Modus langsam: Hallo, wenn ich die ConnectBox im Bridge Modus laufen lasse bekomme ich nur 150Mbps von 400Mbps. Der Router der an der ConnectBox hängt ist ein...
  • Fatale Sicherheitslücke in der Connectbox

Fatale Sicherheitslücke in der Connectbox: In unserer <ironie>GELIEBTEN</ironie> Connectbox gibt es eine Fatale Sicherheitslücke...