Mitarbeiterrabatt bei MyFone

Diskutiere Mitarbeiterrabatt bei MyFone im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Servus zusammen, in meinem Mitarbeiterportal bietet ein Unitymedia Zertifizierter Händler (MyFone) ca 30 % Preisnachlass an. Liegt der Vertrag...

Trust2Him

Reaktionen
0
Servus zusammen,

in meinem Mitarbeiterportal bietet ein Unitymedia Zertifizierter Händler (MyFone) ca 30 % Preisnachlass an. Liegt der Vertrag dann bei MyFone oder bei Unitymedia? Lohnt sich das? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße

h00bi

Reaktionen
19
Da selbst die eazy Verträge ganz normal über UM liefen würde ich bei einem Händler wie MyFone aufs gleiche tippen.
Ist aber nur eine Vermutung, ich weiß es nicht.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
41
MyFone ist ein Vodafone Reseller.

Thema:

Mitarbeiterrabatt bei MyFone

Mitarbeiterrabatt bei MyFone - Ähnliche Themen

• Widerruf bei UM?

Widerruf bei UM?: Hallo, anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur...
  • Sonderkündigung bei Umzug in nicht ans UM Netz angeschlossenen Neubau

Sonderkündigung bei Umzug in nicht ans UM Netz angeschlossenen Neubau: Hi, ich hab eine bisschen speziellere Frage worauf ich leider keine Antwort finden konnte bisher. Nächstes Jahr wird unser Neubau fertig...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Kündigung bei Umzug wird ignoriert

Kündigung bei Umzug wird ignoriert: Hallo zusammen, ich habe leider nach mehreren Jahren als zufriedener Unitymedia-Kunde ein Problem: Wir ziehen um und in der neuen Wohnung gibt es...
  • Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir

Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...
  • Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir - Ähnliche Themen

• Widerruf bei UM?

Widerruf bei UM?: Hallo, anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur...
  • Sonderkündigung bei Umzug in nicht ans UM Netz angeschlossenen Neubau

Sonderkündigung bei Umzug in nicht ans UM Netz angeschlossenen Neubau: Hi, ich hab eine bisschen speziellere Frage worauf ich leider keine Antwort finden konnte bisher. Nächstes Jahr wird unser Neubau fertig...
  • Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen

Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
  • Kündigung bei Umzug wird ignoriert

Kündigung bei Umzug wird ignoriert: Hallo zusammen, ich habe leider nach mehreren Jahren als zufriedener Unitymedia-Kunde ein Problem: Wir ziehen um und in der neuen Wohnung gibt es...
  • Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir

Unity Media Leitung schlecht fürs gaming, bei mir: Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online...