Sky verliert immer mehr an Boden!

Diskutiere Sky verliert immer mehr an Boden! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus ­čĄ«...

Trust2Him

Beitr├Ąge
13
Reaktionen
0
Und an den Preisen wird trotzdem nichts gemacht. Alle SkyTicket ist... naja nicht ganz konkurrenzf├Ąhig.

Olos

Beitr├Ąge
198
Reaktionen
0
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, ist ja erst ab Saison 2021/2022. Bliebt abzuwarten, was noch alles passiert.

trevyn

Beitr├Ąge
43
Reaktionen
1
Mir wollten sie gestern Sky komplett f├╝r 44,95 andrehen.
Inkl "alle neuen zuk├╝nftigen Pakete immer inklusive und nie wieder k├╝ndigen und Preis verhandeln - Preis ├Ąndert sich auch in 10 Jahren dann nicht mehr".

Habe herzlich gelacht, ihnen gesagt, dass sie schon froh sein k├Ânnen, in 10 Jahren noch eine Rolle zu spielen und darauf hingewiesen, dass das "Angebot" mehr als das doppelte meines aktuellen Preises w├Ąre.

Im Hinblick auf CL dann nur noch gesagt, dass es die letzten Jahre ja eher so aussah, als w├╝rde eher immer weniger angeboten ;)

Man hat's dann noch versucht mit "und immer den neuesten Receiver kostenlos" ... Von mir quittiert mit "nehmt mir mein ci+ Modul weg und das war's".

mafioso

Beitr├Ąge
24
Reaktionen
12
Mich freut es, dass Sky immer mehr an Rechten verliert. Das Abomodell mit den willk├╝rlichen Preisen und langen Laufzeiten (bei denen der dumme Kunde nach M├Âglichkeit
verpennen soll zu k├╝ndigen um dann den "Vollpreis" zu zahlen) ist absolut nicht mehr zeitgem├Ą├č und genau das, was die meisten Kunden eben nicht mehr wollen.

Dazu z.B. f├╝r Sky Ticket oder vor allem Sky Q noch sinnlose eigene Hardware verh├Âkern wollen, anstatt die App's unkompliziert auf Ger├Ąten aller Marken zu verbreiten.

Von der ├ťbertragungsqualit├Ąt und den schlechten Kommentatoren ganz zu schweigen.

DAZN macht vor, wie es gehen kann - auch wenn ich nach wie vor nicht der gr├Â├čte Fan von Fu├čball ├╝ber IPTV bin - klare Preisstruktur, 2 Streams gleichzeitig auf unterschiedlichen Ger├Ąten,
K├╝ndigung monatlich m├Âglich.
Wenn Sky seinen Tarifdschungel nicht entflechtet, dann gehen die damit ohnehin mittelfristig baden.

Momentan haben sie halt noch die Bundesligarechte und viele sind dadurch auf Sky angewiesen. Denn Bundesliga steht bei den meisten deutschen in der Gunst eben weit ├╝ber der Championsleague.

Deshalb habe auch ich noch Sky. Mein Vertrag l├Ąuft aber Ende Mai aus und bis dahin werde ich mal abwarten was so passiert. Tendenz: Kein Abo mehr, stattdessen greife ich f├╝r Bundesliga notfalls mal auf
Sky Ticket zur├╝ck. Kein Bock mehr auf langfristiges 2-Jahres-Abo.

Thema:

Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden! - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langj├Ąhriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich nat├╝rlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser ├ťberschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB f├╝r 29,99ÔéČ ( unbefristet mtl. k├╝ndbar). Gerade habe ich...
  • I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel M├╝he meine...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver - ├ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langj├Ąhriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich nat├╝rlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser ├ťberschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB f├╝r 29,99ÔéČ ( unbefristet mtl. k├╝ndbar). Gerade habe ich...
  • I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?

I 12 Kartentausch nur mit Skyabo?: Beziehe mich auf diesen Thread..... https://www.unitymediaforum.de/threads/38580/ Frage: Hat schon einer seine I 12 getauscht bekommen, der nur...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel M├╝he meine...