CI-Modul und Karte freischalten

Diskutiere CI-Modul und Karte freischalten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Hans-Theo

Hans-Theo

Reaktionen
0
Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft Meldung auf dem Bildschirm : Verschlüsselter Sender . Und beim 8 mal hatte ich mit Sky ,keine lust mehr. Und habe Unitymedia angerufen und siehe da wie,als die karte bei mir war , nach nur einen anruf und alles war freigeschaltet.Was Sky nicht geschaft hatte.

Thema:

CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten - Ähnliche Themen

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul

Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul: Hallo, ich bin Unitymedia Kunde (2play) und würde mir gerne Sky bestellen. Ich möchte die Sky Smartcard per CI-Modul (Alphacrypt) am TV...
  • Sky Bundesliga /Sport über CI+ Modul

Sky Bundesliga /Sport über CI+ Modul: Hallo, ich bin Kunde bei Unitymedia und empfange digitales Fernsehen nach Aufhebung der Grundverschüsselung ohne Receiver und ohne CI+ Modul...
  • UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky

UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier durchgelesen , aber eine Antwort zu meiner Konstellation nicht gefunden! Ich benutze UM an meinem TV mit...
  • Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
  • LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM: Habe die obige Konstellation, also LG TV 55LW 650S , dachte mir OK holst Dir das Modul und schrottest dafür den Phillips Receiver. Das große...
  • LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM - Ähnliche Themen

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul

Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul: Hallo, ich bin Unitymedia Kunde (2play) und würde mir gerne Sky bestellen. Ich möchte die Sky Smartcard per CI-Modul (Alphacrypt) am TV...
  • Sky Bundesliga /Sport über CI+ Modul

Sky Bundesliga /Sport über CI+ Modul: Hallo, ich bin Kunde bei Unitymedia und empfange digitales Fernsehen nach Aufhebung der Grundverschüsselung ohne Receiver und ohne CI+ Modul...
  • UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky

UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier durchgelesen , aber eine Antwort zu meiner Konstellation nicht gefunden! Ich benutze UM an meinem TV mit...
  • Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
  • LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM: Habe die obige Konstellation, also LG TV 55LW 650S , dachte mir OK holst Dir das Modul und schrottest dafür den Phillips Receiver. Das große...