Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go)

Diskutiere Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go) im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...

Sauerländer-1959

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als erheblich zu teuer empfinde!!
Ich lese hier immer nur von "2-Play"-Tarifen. Gibt es die "3-Play" gar nicht mehr? Was wäre für mich ein vergleichbarer Tarif und ungefährer Preis, wenn ich weiter einen kompletten
Internet-, TV- und Telefon-Tarif haben möchte?
Vielen Dank für einige Tipps!!
Gruß
Ein "Tarif-Legastheniker" aus dem Sauerland.

Thema:

Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go)

Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go) - Ähnliche Themen

• Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...)

Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Ablauf, wenn ich meinem UM Anschluss kündigen möchte. Für mich dass einzig wichtige ist die Mitnahme...
  • Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120: Hallo, -23.11. 2play Comfort 120 bei Check24 bestellt, -24.11 Bestelleingangsbestätigung von Unitymedia bekommen -26.11 Anruf vom Techniker...
  • Nach Vertragsende (Ablauf)

Nach Vertragsende (Ablauf): @Scout Ich bin nun zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe noch die Hardware von Unitymedia (KabelBW) zu Hause und wollte fragen, wie der...
  • Bauherren Neuanschluss Ablauf?!

Bauherren Neuanschluss Ablauf?!: Guten Tag, Ich habe paar Fragen zu dem Ablauf des Neuanschlusses, den wir wahrscheinlich bald bekommen. Und zwar habe ich vor paar Wochen den...
  • Bauherren Neuanschluss Ablauf?! - Ähnliche Themen

• Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden

Ablauf Umzug wenn an neuer Adresse kein Unitymedia vorhanden: Ich werde demnächst umziehen und an der neuen Adresse liegt kein Unitymedia, nur Telekom VDSL. Wie geht man da denn genau vor? Bei der...
  • Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...)

Frage zum Ablauf Kündigung (von UM weg...): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Ablauf, wenn ich meinem UM Anschluss kündigen möchte. Für mich dass einzig wichtige ist die Mitnahme...
  • Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120

Fragen zum Bestellablauf 2play Comfort 120: Hallo, -23.11. 2play Comfort 120 bei Check24 bestellt, -24.11 Bestelleingangsbestätigung von Unitymedia bekommen -26.11 Anruf vom Techniker...
  • Nach Vertragsende (Ablauf)

Nach Vertragsende (Ablauf): @Scout Ich bin nun zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe noch die Hardware von Unitymedia (KabelBW) zu Hause und wollte fragen, wie der...
  • Bauherren Neuanschluss Ablauf?!

Bauherren Neuanschluss Ablauf?!: Guten Tag, Ich habe paar Fragen zu dem Ablauf des Neuanschlusses, den wir wahrscheinlich bald bekommen. Und zwar habe ich vor paar Wochen den...