• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ARRIS TG3442DE Portweiterleitung

Diskutiere ARRIS TG3442DE Portweiterleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer einer ARRIS TG3442DE. Leider funktioniert die Portweiterleitung nicht richtig. In den...

trashcoder

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer einer ARRIS TG3442DE.
Leider funktioniert die Portweiterleitung nicht richtig. In den Admin-Einstellungen sind Port und IP zum internen Server eingetragen. Der Port ist auch von außen erreichbar über "canyouseeme.org". Dennoch kann der dahinter liegende Service nicht aufgerufen werden.

Früher (also vorgestern) hatte ich noch die Connectbox genauso konfiguriert und da lief alles einwandfrei.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
374
Portweiterleitungen funktionieren beim TG3442DE nicht. Das Gerät hat da noch einen Bug, bzw. ist durch die FW Verstümmelung des Providers kaputtkonfiguriert.

trashcoder

Reaktionen
0
Oh, das ist wirklich schlecht. Ich benötige die Portweiterleitung für meine Nextcloud und möchte die Daten nicht woanders anders hosten.

Gibt es da eine Aussage, dass dies irgendwann in nächster Zeit wieder funktionieren wird, oder soll ich doch auf ne Fritz.box umsteigen?

wedok

wedok

Reaktionen
29
Bei mir mit, IPV4, funktioniert die Weiterleitung.

Thema:

ARRIS TG3442DE Portweiterleitung

ARRIS TG3442DE Portweiterleitung - Ähnliche Themen

• Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station)

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station): Reddit Nutzer SSor3nt hat die Firmware des Arris TG3442DE ausfindig gemacht und ein ersten Blick drauf geworfen. Denke das könnte für Einige hier...
  • SIP Daten eintragen Fritz!box 7490

SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
  • Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen

Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen: Guten Tag, bin seit kurzem von Telekom zu Vodafon gewechselt. Habe den Arris TG3442DE als Router bekommen. Da mit dem keine Portfreischaltung...
  • Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone

Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
  • ARRIS TG3442DE Fritz Repeater restarts

ARRIS TG3442DE Fritz Repeater restarts: Hallo in die Runde, ich habe einen UM 150 / 10 Tarif mit der Vodafone Station. Am Anfang ist sie problemlos gelaufen. Da das WLan nicht optimal...