Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia

Diskutiere Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen die Fritzbox 6591 Cable von Unitymedia als Tauschgerät bekommen. Seitdem habe ich ständig Wlan aussetzer und...

zwerg05

Reaktionen
0
Morgen,

ich habe seit ca. 2 Wochen die Fritzbox 6591 Cable von Unitymedia als Tauschgerät bekommen. Seitdem habe ich ständig Wlan aussetzer und Internetprobleme. Ich weiß nicht wo genau das Problem mit der Box liegt. Vor ein paar Tagen war bereits ein Techniker von Unitymedia hier und hat die Signalstärke so gut es ging angehoben. Wirklich gelöst wurde das Problem dadurch nicht, tritt jetzt nur etwas seltener auf (immer noch mehrmals am Tag).
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich machen könnte? Vor dem Austausch hatte ich die 6490 und keinerlei solche Probleme.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

Anhänge

Thema:

Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia

Verbindungsabbrüche mit fritzbox 6591 von Unitymedia - Ähnliche Themen

• Verbindungsabbrüche 6591

Verbindungsabbrüche 6591: Hallo zusammen, habe das ganze zwar auch schon in der Community von UM gepostet aber erhoffe mir hier eine höre Reichweite :) Ich habe eine...
  • Verbindungsabbrüche Fritz!Box 6591

Verbindungsabbrüche Fritz!Box 6591: Hallo, ich bin leichsinnigerweise auf eine Fritz!Box 6591 gewechselt (Unitymedia Fly 400 mit PowerUpload) und muß leider feststellen, dass die...
  • fritz.box 6490 Verbindungsabbrüche beim Streamen (z.B netflix)

fritz.box 6490 Verbindungsabbrüche beim Streamen (z.B netflix): Hallo zusammen, wir nutzen ein Smart-TV welches per LAN mit unserer FB 6490 verbunden ist. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal...
  • Teilweise Verbindungsabbrüche mit 6490

Teilweise Verbindungsabbrüche mit 6490: Hallo, Wir haben derzeit das Problem, dass wir mehrmals am Tag (keine festen Zeiten) teilweise Verbindungsabbrüche haben. Seiten wie Google...
  • Verbindungsabbrüche mit der 6320v2 Cable

Verbindungsabbrüche mit der 6320v2 Cable: Also habe seit etwas über einem Monat Unitymedia 2Play 50 Plus. Damals stand die W-Lan Optionalität im Angebot für monatlich 0€ und dachte mir...
  • Verbindungsabbrüche mit der 6320v2 Cable - Ähnliche Themen

• Verbindungsabbrüche 6591

Verbindungsabbrüche 6591: Hallo zusammen, habe das ganze zwar auch schon in der Community von UM gepostet aber erhoffe mir hier eine höre Reichweite :) Ich habe eine...
  • Verbindungsabbrüche Fritz!Box 6591

Verbindungsabbrüche Fritz!Box 6591: Hallo, ich bin leichsinnigerweise auf eine Fritz!Box 6591 gewechselt (Unitymedia Fly 400 mit PowerUpload) und muß leider feststellen, dass die...
  • fritz.box 6490 Verbindungsabbrüche beim Streamen (z.B netflix)

fritz.box 6490 Verbindungsabbrüche beim Streamen (z.B netflix): Hallo zusammen, wir nutzen ein Smart-TV welches per LAN mit unserer FB 6490 verbunden ist. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal...
  • Teilweise Verbindungsabbrüche mit 6490

Teilweise Verbindungsabbrüche mit 6490: Hallo, Wir haben derzeit das Problem, dass wir mehrmals am Tag (keine festen Zeiten) teilweise Verbindungsabbrüche haben. Seiten wie Google...
  • Verbindungsabbrüche mit der 6320v2 Cable

Verbindungsabbrüche mit der 6320v2 Cable: Also habe seit etwas über einem Monat Unitymedia 2Play 50 Plus. Damals stand die W-Lan Optionalität im Angebot für monatlich 0€ und dachte mir...