Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?

Diskutiere Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...

Cileap

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann:

Link kann ich mangels ausreichender Anzahl an Beiträgen nicht posten.
Einfach in der Suchmaschine der Wahl nach "Unitymedia Isic" suchen, müsste der erste Link sein.

"Du zahlst in den ersten 12 Monaten nur 14,99 Euro anstatt 19,99 Euro für den 2PlayJump 150 ab dem 13. Monat zahlst du 29,99 Euro statt 39,99 und sparst somit 300 Euro.
Der 3PlayJump bietet dir einen top Preis mit 19,99 Euro statt 39,99 Euro die ersten 12 Monate und dann 34,99 Euro statt dem regulären Preis von 49,99 Euro. Somit erhältst du für den 3PlayJump Tarif einen top Preisvorteil von 420 Euro.
Zudem spart ihr euch die Aktivierungsgebühr von 69,99 Euro."
Vom Namen her müsste "3PlayJump" "3 Play Jump 150" sein.

Die genauen Angebotskonditionen bekommt man allerdings erst nach Angabe der Kartennummer zugeschickt.
Hat hier zufällig jemand einen dieser Tarife mit der ISIC Karte gebucht und kann sagen wie gut das funktioniert?

Ich bin Student und wohne zurzeit bei meinen Eltern, die einen laufenden Unity-Vertrag haben, der aber schlechtere Konditionen hat als dieser hier hätte.
Die ISIC-Karte müsste ich mir erst bestellen, die kostet 15€ für ein Jahr.

Der Gedankengang war den Vertrag der Eltern zu kündigen und dann selber einen abzuschließen. Würde das funktionieren?
Oder greift bei sowas auch wieder eine "war in den letzten 3 Monaten kein Unity-Media Kunde", wobei das auf mich persönlich ja eigentlich nicht zutreffen würde, es sei denn die machen das vom Haushalt abhängig, der identisch wäre.
Wobei dann auch die Frage aufkommt was passiert, wenn ich in ein oder zwei Jahren ausziehe..

Also vielleicht doch eher eine Schnapsidee?

Schöne Grüße

Thema:

Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?

Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt? - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot

Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot: Hallo ihr Unitymedia macht eine Umfrage zum folgendem Thema Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot...
  • ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig

ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
  • Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media?

Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media?: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Rücktrittsrecht bei Unity Media? Angeblich soll man 14 Tage Rücktrittsrecht haben, aber wie 'unkompliziert'...
  • Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?

Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?: Hallo zusammen, Ich überlege mittlerweile meinen 3play PLUS 100 gegen einen 3play PREMIUM 150 Tarif zu wechseln. Vorteile wären: 1.) Höhere...
  • Erfahrungen mit UM-Twitter

Erfahrungen mit UM-Twitter: Moin moin in die Runde dies ist eine kleine Oddysee durch die Service-Wüste UM und die kleine Wasserstelle, die man finden kann... ich bin...
  • Erfahrungen mit UM-Twitter - Ähnliche Themen

• Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot

Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot: Hallo ihr Unitymedia macht eine Umfrage zum folgendem Thema Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot...
  • ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig

ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
  • Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media?

Erfahrungen mit Rücktrittsrecht bei Unity Media?: Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Rücktrittsrecht bei Unity Media? Angeblich soll man 14 Tage Rücktrittsrecht haben, aber wie 'unkompliziert'...
  • Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?

Aktuelle Erfahrungen mit Tarifwechseln?: Hallo zusammen, Ich überlege mittlerweile meinen 3play PLUS 100 gegen einen 3play PREMIUM 150 Tarif zu wechseln. Vorteile wären: 1.) Höhere...
  • Erfahrungen mit UM-Twitter

Erfahrungen mit UM-Twitter: Moin moin in die Runde dies ist eine kleine Oddysee durch die Service-Wüste UM und die kleine Wasserstelle, die man finden kann... ich bin...