Lytho
- Beiträge
- 7
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe ich einen 2 Play 100 Anschluss, welchen ich über Verivox abgeschlossen habe. Bei der Erstinstallation der Connect Box wurden mir beide Bänder separat angezeigt. Ich konnte sie beide benennen und mit Passwörtern versehen. Da es noch ein paar Startschwierigkeiten gab, ging ich erneut in die Konfiguration und siehe da, es gab jetzt nur noch die Möglichkeit beide gleichzeitig zu konfigurieren. Bei meinem Handy wechselt jetzt ständig die Verbindung zwischen 2,4 und 5 GHz. Ein Reset auf Werkseinstellung war genauso wenig erfolgreich, wie ein Anruf beim Support. Wie kann ich das 2,4 er Band ausschalten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe ich einen 2 Play 100 Anschluss, welchen ich über Verivox abgeschlossen habe. Bei der Erstinstallation der Connect Box wurden mir beide Bänder separat angezeigt. Ich konnte sie beide benennen und mit Passwörtern versehen. Da es noch ein paar Startschwierigkeiten gab, ging ich erneut in die Konfiguration und siehe da, es gab jetzt nur noch die Möglichkeit beide gleichzeitig zu konfigurieren. Bei meinem Handy wechselt jetzt ständig die Verbindung zwischen 2,4 und 5 GHz. Ein Reset auf Werkseinstellung war genauso wenig erfolgreich, wie ein Anruf beim Support. Wie kann ich das 2,4 er Band ausschalten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Anhänge
- 115,9 KB Aufrufe: 26