Probleme mit der Box

Diskutiere Probleme mit der Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...

kiri.nrw

Reaktionen
0
Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für kurze Zeit, dann sind Bild und Ton weg und kommen im günstigsten Fall wieder. Im schlechtesten Fall kommt nur Bild, der Ton ist dann weg und ich muss auf einen anderen Sender wechseln und wieder zurück zum Ursprungssender.

Meine Box wurde schon 1x getauscht, was leider nichts am Problem geändert hat.

hat jemand noch eine Idee? Dummerweise habe ich mir vor einigen Monaten das Treueangebot aufschwatzen lassen, zahle jetzt noch mehr Geld und ärgere mich total.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
27
Um welche Box handelt es sich denn?

mafioso

Reaktionen
0
Ich habe leider keine Lösung - kann aber sagen, dass mir diese Box ebenfalls seit Jahren Probleme bereitet. Größere Bildhänger, kleinere Bildhänger, träge Umschaltzeiten....usw.
Man kann daher nur hoffen, dass diese Box schnellstmöglich von einer tauglichen Nachfolgelösung abgelöst wird.
Mal läuft es mal einen Tag ohne Probleme, am nächsten Tag habe ich dann wieder nervige, kurze Bild- und Tonhänger auf verschiedensten Programmen. Von Boxaustausch bis hin zu Kabeltausch und Werksreset hab ich bereits alles möglich ausprobiert - ohne Erfolg.

Am Hausanschluss kann es eigentlich nicht liegen, da es im Keller mit anderem Receiver oder im Schlafzimmer mit direkt an der Buchse angeschlossenem TV keine Probleme gibt.

Daher sehne ich den Tag herbei, an dem ich dieses Ding endlich zurückschicken kann.

a3nalin

Reaktionen
0
Selbes Problem auch seit mehr als einem Jahr.
Box wurde ausgetauscht. Techniker kam vorbei, mit dem zusammen mit dem Second Level Support telefoniert.
Hat alles nichts gebracht. Hab mich damit abgefunden, dass das Thema UM-Box/Streaming/Kabel-TV damit nicht fehlerfrei funktioniert.
PS.: Die funktionierende Youtube-App haben sie ja auch schon seit Monaten deaktiviert.
Ich warte nur drauf, entweder zu VF (ja, auch da ist nicht alles Gold, schon klar. Aber schlimmer als UM-/Horizon-Box geht es nicht mehr.) umsatteln zu können, oder dass UM ne vernünftige Lösung für das Gerümpel hinbekommt.
Vielleicht erleben es ja meine Enkel noch irgendwann...

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
27
Die YouTube-App gibt’s auf der Horizon nicht mehr, das ist doch seit 1. August schon so.

Thema:

Probleme mit der Box

Probleme mit der Box - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Horizon HD Recorder

Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
  • Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon

Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon: Hallo, ich habe letzte Woche den Wechsel auf ein Paket mit dem Horizon HD Reciver gemacht. Bei mir ist leider eine sehr spezielle Konfiguration...
  • Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder

Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
  • Probleme mit der Playstation

Probleme mit der Playstation: Hallo Leute, Seit wenigen Tagen habe ich meine 100 Leitung mit Fritzbox gegen die 200+ Horizon eingetauscht. Leider sind kaum Unterschiede der...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder

Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem. In letzter Zeit häufen sich Probleme mit der Internet Verbindung von meinem...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Horizon HD Recorder

Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
  • Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon

Verschiedene Probleme mit der Verwendung der Horizon: Hallo, ich habe letzte Woche den Wechsel auf ein Paket mit dem Horizon HD Reciver gemacht. Bei mir ist leider eine sehr spezielle Konfiguration...
  • Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder

Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
  • Probleme mit der Playstation

Probleme mit der Playstation: Hallo Leute, Seit wenigen Tagen habe ich meine 100 Leitung mit Fritzbox gegen die 200+ Horizon eingetauscht. Leider sind kaum Unterschiede der...
  • Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder

Verbindungsprobleme mit dem Horizon Recorder: Hallo an alle hier im Forum. Ich habe da mal wieder ein Problem. In letzter Zeit häufen sich Probleme mit der Internet Verbindung von meinem...