KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler?

Diskutiere KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Zusammen, rein aus Interesse - kann mir jemand (ggf. auch von den Technikern/Sub's) beantworten welche "Gehäuseform" auf welche Technik...

Soldierofoc

Beiträge
485
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

rein aus Interesse - kann mir jemand (ggf. auch von den Technikern/Sub's) beantworten welche "Gehäuseform" auf welche Technik schließen lässt?

KVz83BK = Node?
KVz82BK = Node?
Triarca Verteiler (Modellnr. differiert zum Teil) = Unterverteiler?
Unbekannter Kasten = Unterverteiler?

...oder lässt sich das nicht jeweils pauschal sagen?

KVz82
KVZ82.jpg

KVz83

KVZ83.jpg

Triarca

Triarca.jpg

Unbekannt...

Unterverteiler.jpg
 
Bastler

Bastler

Beiträge
5.611
Reaktionen
18
Kann man nicht sagen, man kann in jeden Kasten reinbauen, was man will.
 

Hemapri

Beiträge
1.298
Reaktionen
14
in aller Regel ist da mit wasserfesten Stift eine Bezeichnung draufgeschrieben. Ist hinten eine Null dran, dann ist es ein Node, sonst ein Verstärkerpunkt. Das gilt zumindest für die KVz-BK Schränke. Die breiten Schränke haben noch einen Stromanschluss samt Zähler drin und über das Doppelschließsystem kaqnn da auch die Energie ran.

MfG
 
Dinniz

Dinniz

Beiträge
10.350
Reaktionen
2
Im KVz82 kann alles mögliche drin sein. Mit extra Aufbaugehäuse sind es entweder Hotspots o.ä.
Im KVz83 ist meist eine 230V Einspeisung mit Netzteilen. Da gibt es auch wieder Aufbaugehäuse.
Triarca wird nicht verbaut in der NE3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastler

Bastler

Beiträge
5.611
Reaktionen
18
Die Hirschmann / Triac-Kästen gibt es oft in NE4-Großanlagen. Und selbst da kann da alles mögliche drin sein, vom passiven HF-Verteiler über einen Verstärker bis zm Node.
 
Thema:

KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler?

KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? - Ähnliche Themen

  • Node Split

    Node Split: guten Tag zusammen Ich hab da mal ne Frage wenn ein Node Split gesetzt worden ist, müssen dann die Teilnehmer nach dem Node Split neu eingemessen...
  • Node Split - Ähnliche Themen

  • Node Split

    Node Split: guten Tag zusammen Ich hab da mal ne Frage wenn ein Node Split gesetzt worden ist, müssen dann die Teilnehmer nach dem Node Split neu eingemessen...