Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Diskutiere Kommt eine Horizon 4K Box noch? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
Allstar

Allstar

Reaktionen
0
Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen sollte? Dann hatte ich was gelesen das Sie im Herbst 2019 kommen sollte, aber da ja bald der Winter kommt denke ich mal dass das wieder ins Wasser fällt mit dem Release.

Meine Frage gibt es irgendwo infos ob die überhaupt nicht raus kommt und wann?

Hemapri

Reaktionen
14
Die sollte kommen, aber da gehörte UM noch zu Liberty Global, bzw. dessen eropäischen Ablegers UPC, welcher die Horizon herausbringt. Mittlerweile gehört UM zu Vodafone und da gibt es keinen Horizon mehr. Es werden lediglich noch die letzten Lagerbestände verramscht.

MfG

• Haha
Reaktionen: Torsten1973

Vermillion

Reaktionen
2
Leider kommt sie nicht mehr, was ich persönlich auch bedauere.
Ist ein schönes Gerät.

Thema:

Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch? - Ähnliche Themen

• Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender

Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
  • Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?: Guten Tag Gemeinde, wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen. Wir...
  • Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver

Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
  • Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus: Mein Horizon Recorder springt nach wenigen Minuten in einen (laut meinem TV) nicht unterstützten Modus. Also die Begrüßung und die ersten 1-2...
  • Die Box kommt - was tun...?

Die Box kommt - was tun...?: Hallo zusammen, meine Box ist unterwegs und wird wohl heute oder morgen bei mir ankommen. Und genau das stürzt mich jetzt in Schwierigkeiten...
  • Die Box kommt - was tun...? - Ähnliche Themen

• Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender

Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
  • Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?

Amazon Prime Video UND HorizonGO - Gibt es eine elegante Lösung?: Guten Tag Gemeinde, wir haben vor in der Küche einen alten Flatscreen TV an die Wand zu bringen und würden diesen dann auch "Smart" machen. Wir...
  • Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver

Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
  • Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus: Mein Horizon Recorder springt nach wenigen Minuten in einen (laut meinem TV) nicht unterstützten Modus. Also die Begrüßung und die ersten 1-2...
  • Die Box kommt - was tun...?

Die Box kommt - was tun...?: Hallo zusammen, meine Box ist unterwegs und wird wohl heute oder morgen bei mir ankommen. Und genau das stürzt mich jetzt in Schwierigkeiten...