• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sprachbox abschalten ?

Diskutiere Sprachbox abschalten ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo! Ich habe gestern mit meinen Rufnummern von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Nach ein paar Einstellungen an meiner FRITZBox 6490 Cable...

tarif25

Reaktionen
1
Hallo! Ich habe gestern mit meinen Rufnummern von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Nach ein paar Einstellungen an meiner FRITZBox 6490 Cable hat auch alles funktioniert. Ein Problem habe ich jedoch. An meiner 3. Rufnummer ist ein analoges Faxgerät angeschlossen und im Router auch korrekt konfiguriert. Faxe senden ist möglich aber es kommen keine Faxe an. Das Probelm. beim Anfruf von einem andern Telefon an meine Fax-Nummer meldet sofort eine Sprachbox mit dem Text:" Hallo, hier ist die Sprachbox von (meine Faxnummer). Bitte sprechen sie nach dem Ton" Ich weiß nicht wie ich die Sprachbox abschalten kann. Hat jemand eine Tip?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
20
Bei UM gibt es keine Sprachbox, die gibt’s nur im Telekom-Netz. Somit scheint das Routing bei der Rufnummer noch nicht abgeschlossen zu sein. Wenn das am Montag noch so ist, würde ich eine Störung melden.

Thema:

Sprachbox abschalten ?

Sprachbox abschalten ? - Ähnliche Themen

• TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten

TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten: Ich bin gestern von ck 60 auf FLY 400 umgestiegen, und habe daher ein TC 7200 übrig, das UM von mir offensichtlich nicht mehr zurück will. Da ich...
  • Firewall abschalten beim Connect Box

Firewall abschalten beim Connect Box: Hallo, hinterm Connect Box habe ich ein AccessPoint angeschlossen wo auch eine Firewall aktiv ist... Sollte ich somit die Firewall im Connect Box...
  • Telefon abschalten

Telefon abschalten: Nachdem ich aus dem schönsten Mittagsschlaf geweckt wurde: - Kann man durch Eingabe eines Codes erreichen, daß keine Telefonate mehr...
  • WLAN bzw. LAN über Nacht abschalten

WLAN bzw. LAN über Nacht abschalten: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Router bzw. das Modem per automatischer Nachtabschaltung oder per Zeitplan automatisch...
  • Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?

Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?: Hallo Leute. Jedes mal passiert es bei uns das einige bekannte uns Anrufen die etwas "schwerhoerig" sind. Unser Telefon klingelt laut...
  • Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ? - Ähnliche Themen

• TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten

TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten: Ich bin gestern von ck 60 auf FLY 400 umgestiegen, und habe daher ein TC 7200 übrig, das UM von mir offensichtlich nicht mehr zurück will. Da ich...
  • Firewall abschalten beim Connect Box

Firewall abschalten beim Connect Box: Hallo, hinterm Connect Box habe ich ein AccessPoint angeschlossen wo auch eine Firewall aktiv ist... Sollte ich somit die Firewall im Connect Box...
  • Telefon abschalten

Telefon abschalten: Nachdem ich aus dem schönsten Mittagsschlaf geweckt wurde: - Kann man durch Eingabe eines Codes erreichen, daß keine Telefonate mehr...
  • WLAN bzw. LAN über Nacht abschalten

WLAN bzw. LAN über Nacht abschalten: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Router bzw. das Modem per automatischer Nachtabschaltung oder per Zeitplan automatisch...
  • Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?

Voicebox abschalten - laenger klingeln lassen ?: Hallo Leute. Jedes mal passiert es bei uns das einige bekannte uns Anrufen die etwas "schwerhoerig" sind. Unser Telefon klingelt laut...