Connect box und Alphacrypt

Diskutiere Connect box und Alphacrypt im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Habe gestern die Connect box installiert. Internet und Telefon funktionieren aber kann keine UM Sender empfangen. Kann es sein, dass die...

Noraz

Reaktionen
0
Habe gestern die Connect box installiert. Internet und Telefon funktionieren aber kann keine UM Sender empfangen. Kann es sein, dass die AlphaCrypt nicht mit der neuen Connect box kompatibel ist? Hab schon angerufen und es ist nichts gesperrt oder so
Danke für die Hilfe

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Hast Du eine UM2 Karte ? da werden keine Privaten in HD Hell,und ein AC Modul hat nichts mit einer Connect Box zutun.
Werden den die Sender Pro7maxx und Pro7fun in HD Hell ?

gruss kalle

boba

boba

Reaktionen
17
Die Connect Box hat nichts mit TV zu tun. Sie versorgt dich nur mit Internet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Connect box und Alphacrypt

Connect box und Alphacrypt - Ähnliche Themen

• Connectbox und Dreambox DM800...klappt das ?

Connectbox und Dreambox DM800...klappt das ?: Hallo Community , eigentlich habe ich immer gedacht , dass ich in Sachen Horizon + Co. alles selbst hinbekomme , nun doch weiß ich tatsächlich...
  • IPv6 Konfiguration und Präfix bei der ConnectBox

IPv6 Konfiguration und Präfix bei der ConnectBox: Hallo Alle zusammen! Ich bin seit ca. 1 Jahr Kunde bei UM und habe laufend Probleme mit der Internetverbindung am Wochenende, wenn Hinz und Kunz...
  • Wechsel von TC 7200 und Fritzbox 3370 auf Connect Box empfehlenswert?

Wechsel von TC 7200 und Fritzbox 3370 auf Connect Box empfehlenswert?: Hallo Leute, Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor kurzem eine E-Mail von UM erhalten, dass ich kostenfrei auf die Connect Box wechseln kann...
  • ConnectBox und Devolo 500 WiFi

ConnectBox und Devolo 500 WiFi: Hallo zusammen, um mein WLAN zu erweitern (Garten) habe ich per Kabel die Devolo dLAN 550 duo+ an der Box angeschlossen. Im Garten ist das...
  • IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box?

IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box?: Hi kann mein Modem die 400er Leitung oder brauch ich dann diese "tolle" connect box?
  • IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box? - Ähnliche Themen

• Connectbox und Dreambox DM800...klappt das ?

Connectbox und Dreambox DM800...klappt das ?: Hallo Community , eigentlich habe ich immer gedacht , dass ich in Sachen Horizon + Co. alles selbst hinbekomme , nun doch weiß ich tatsächlich...
  • IPv6 Konfiguration und Präfix bei der ConnectBox

IPv6 Konfiguration und Präfix bei der ConnectBox: Hallo Alle zusammen! Ich bin seit ca. 1 Jahr Kunde bei UM und habe laufend Probleme mit der Internetverbindung am Wochenende, wenn Hinz und Kunz...
  • Wechsel von TC 7200 und Fritzbox 3370 auf Connect Box empfehlenswert?

Wechsel von TC 7200 und Fritzbox 3370 auf Connect Box empfehlenswert?: Hallo Leute, Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor kurzem eine E-Mail von UM erhalten, dass ich kostenfrei auf die Connect Box wechseln kann...
  • ConnectBox und Devolo 500 WiFi

ConnectBox und Devolo 500 WiFi: Hallo zusammen, um mein WLAN zu erweitern (Garten) habe ich per Kabel die Devolo dLAN 550 duo+ an der Box angeschlossen. Im Garten ist das...
  • IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box?

IPV4 behalten wechsel auf 400 und connect box?: Hi kann mein Modem die 400er Leitung oder brauch ich dann diese "tolle" connect box?