Widerruf bei UM?

Diskutiere Widerruf bei UM? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur...

Today

Reaktionen
0
Hallo,

anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur Kontaktaufnahme besteht. Am Tag, als die Auftragsbestätigung von UM gekommen ist, habe ich per emali widerrufen. Es kam aber bislang noch keine Bestätigung, und im Kundenkonto ist weiterhin der Kabelanschluss sichtbar.

Vielmehr kam eine email, dass man sich "zur Klärung von Fragen" melden solle. Darauf habe ich geantwortet, dass es m.E. keine zu klärenden Fragen mehr gebe bzw. diese per mail geklärt werden sollen.

Seitdem ist Funkstille. Bestätigt UM Widerrufe?

hajodele

Reaktionen
17
Ich erhielt im Zusammenhang mit einem Mobilvertrag eine Widerrufsbestätigung schriftlich.
Das ist ein knappes Jahr her.

Vor kurzem habe ich meinen TV-Vertrag fristgerecht gekündigt.
Die Kündigungsbestätigung habe ich erst via Email erhalten, nachdem ich via Chat interveniert habe.
Es gab wohl ein Problem mit der Bestätigung der Email-Adresse.
Im Chat wurde das geklärt und die PDF war dann per Email sofort da.

Thema:

Widerruf bei UM?

Widerruf bei UM? - Ähnliche Themen

• Widerruf Horizon TV

Widerruf Horizon TV: Hallo, habe am 06.12.2018 mir das Horizon TV online bei Unitymedia bestellt, am 15.12.2018 habe ich eine E-mail und per Einschreiben Rückschein...
  • Bestellung von CI Modul widerrufen

Bestellung von CI Modul widerrufen: Hallo zusammen, ich hab mir die Tage ein CI Modul bei Unitymedia gekauft (80€ mit 10(!)€ Liefergebühr). Jetzt funktioniert das ganze hier aber...
  • Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung?

Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung?: Hallo, habe meinen Vertrag auf 400 mbit umgestellt und möchte widerrufen. Ist dies möglich und innerhalb von wieviel Tagen? wie komm ich hier...

Widerrufsrecht bei Vertragsumstellung?: Hallo, habe meinen Vertrag auf 400 mbit umgestellt und möchte widerrufen. Ist dies möglich und innerhalb von wieviel Tagen? wie komm ich hier...
  • Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich?

Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich?: Ich habe kürzlich ein HD Receiver Miete + HD Option Abo bestellt. In dem Widerrufsrecht steht: "Das nachstehende Wiederrufsrecht und dessen Folgen...
  • Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Widerruf Horizon TV

Widerruf Horizon TV: Hallo, habe am 06.12.2018 mir das Horizon TV online bei Unitymedia bestellt, am 15.12.2018 habe ich eine E-mail und per Einschreiben Rückschein...
  • Bestellung von CI Modul widerrufen

Bestellung von CI Modul widerrufen: Hallo zusammen, ich hab mir die Tage ein CI Modul bei Unitymedia gekauft (80€ mit 10(!)€ Liefergebühr). Jetzt funktioniert das ganze hier aber...

• Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich?

Widerruf bei Online Bestellung nicht möglich?: Ich habe kürzlich ein HD Receiver Miete + HD Option Abo bestellt. In dem Widerrufsrecht steht: "Das nachstehende Wiederrufsrecht und dessen Folgen...