Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch

Diskutiere Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...

dribs

Reaktionen
0
Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu

- DigitalTV Highlights für 7,99 EUR
- TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR

Würde jetzt gerne auf das neue Allstars Paket für 11,99 EUR wechseln.
CI+ Modul brauche ich nicht mehr da eins geschenkt bekommen, HD soll natürlich bleiben.

Brauche ich dann überhaupt noch TV Start (gibt es offenbar nicht mehr)?
Kann ich das gemietete Modul kündigen und stattdessen einfach mein eigenes benutzen?
Sind diesbezüglich Schwierigkeiten bei der Hotline zu erwarten?
Was muss ich überhaupt buchen? Smartcard only? Zusätlich HD-Option?

Fragen über Fragen ...

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
Naja, du kannst TV Start schon kündigen, aber für die HD-Option zahlst du auch 4,99 €. Kündige lieber beides und ruf die Rückgewinnung an. Da kannst du dann auch TV Start (oder sogar TV Plus) ohne Zubehör für 2,99 € monatlich bekommen. Bei TV Plus ist auch Horizon Go (free) mit enthalten. Auch kannst du dann die Allstars ggfs. für einen bestimmten Zeitraum kostenfrei erhalten, hast dafür aber dann eine Mindestlaufzeit, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob die 12 oder sogar 24 Monate beträgt.

Edit: Du kannst auch einfach TV Start behalten, dann hast du im Fall eines Defekts des Moduls immer noch ein Fallback ;)

dribs

Reaktionen
0
Also entweder TV Start (CI+ UND HD-Option) für 4,99 EUR oder HD-Option für 4,99 EUR?

Seltsame Preispolitik bei UM! Werde dann wohl mal die Hotline bemühen bzw. Kündigung in Betracht ziehen ...

Vermillion

Reaktionen
2
Also entweder TV Start (CI+ UND HD-Option) für 4,99 EUR oder HD-Option für 4,99 EUR?

Seltsame Preispolitik bei UM! Werde dann wohl mal die Hotline bemühen bzw. Kündigung in Betracht ziehen ...
Das darfst du natürlich gerne tun, allerdings ist der reguläre Preis für das TV Start 5,99€ mtl.
4,99€mtl. sind ein alter Preis.
Falls du noch Fragen zur Buchung hast, gerne immer her damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
15
TV Start kann auch nur noch telefonisch oder im Shop gebucht werden, online gibts das seit über einem Jahr schon nicht mehr.

Thema:

Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch

Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch - Ähnliche Themen

• "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?: Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
  • 12 neue Sender im Allstarspaket?

12 neue Sender im Allstarspaket?: Hallo Leute, Laut diesem Artikel soll es 12 neue Sender im Allstarspaket geben...
  • Programmpaket DigitalTV ALLSTARS

Programmpaket DigitalTV ALLSTARS: Hallo zusammen, ich möchte gerne zu UM wechseln aber habe da noch fragen z.B. DigitalTV ALLSTARS ich habe DIES hier gefunden und wollte wissen...
  • TV Allstars Paket oder HD Recorder+TV Allstars

TV Allstars Paket oder HD Recorder+TV Allstars: Servus! Ich hab das 3 play Paket und da ich US_Sports Fdan bin hätte ioch natürlich gern Kanäle wie ESPN America, ESPN Classic und Sport1. Da...
  • Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober: Zusammenfassung * ab 1. September nur noch zwei PayTV Pakete * Highlights scheint mit aktuellen Family nahezu identisch (17 statt 19 Sender) *...
  • Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober - Ähnliche Themen

• "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?: Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
  • 12 neue Sender im Allstarspaket?

12 neue Sender im Allstarspaket?: Hallo Leute, Laut diesem Artikel soll es 12 neue Sender im Allstarspaket geben...
  • Programmpaket DigitalTV ALLSTARS

Programmpaket DigitalTV ALLSTARS: Hallo zusammen, ich möchte gerne zu UM wechseln aber habe da noch fragen z.B. DigitalTV ALLSTARS ich habe DIES hier gefunden und wollte wissen...
  • TV Allstars Paket oder HD Recorder+TV Allstars

TV Allstars Paket oder HD Recorder+TV Allstars: Servus! Ich hab das 3 play Paket und da ich US_Sports Fdan bin hätte ioch natürlich gern Kanäle wie ESPN America, ESPN Classic und Sport1. Da...
  • Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober

Neue PayTV Pakete Allstars und Highlights HDPaket ab Oktober: Zusammenfassung * ab 1. September nur noch zwei PayTV Pakete * Highlights scheint mit aktuellen Family nahezu identisch (17 statt 19 Sender) *...