Retoure: Zubehör der Connectbox

Diskutiere Retoure: Zubehör der Connectbox im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Abend, ist Frage ist etwas albern, aber wir fragen uns gerade, was zum Zubehör der Connectbox gehört. Ist der seperate Telefonadapter und...

Bayul

Reaktionen
0
Guten Abend,

ist Frage ist etwas albern, aber wir fragen uns gerade, was zum Zubehör der Connectbox gehört. Ist der seperate Telefonadapter und das Koaxialkabel Teil der Miete?

Kann ich statt dem Adapter auch ein Modularanschlusskabel mit RJ11/RJ14-Stecker benutzen?

Zuletzt bearbeitet:

Hemapri

Reaktionen
12
ist Frage ist etwas albern, aber wir fragen uns gerade, was zum Zubehör der Connectbox gehört. Ist der seperate Telefonadapter und das Koaxialkabel Teil der Miete?
Welche Miete? So etwas gibt es nicht. Die Hardware wird immer kostenfrei zur Nutzung überlassen. Das betrifft auch die TAE-Adapter und Anschlussleitungen. Das Gerät selbst ist bei Vertragsende zurückzugeben, nach dem Zubehör kräht kein Hahn. La und Lb liegen auf den beiden mittleren Pins an. Wie die weitergeschaltet werden, ist letzlich vollkommen egal.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Bayul
Thema:

Retoure: Zubehör der Connectbox

Retoure: Zubehör der Connectbox - Ähnliche Themen

• Retouren Problem Smartcard übermäßige Hardwarepreise

Retouren Problem Smartcard übermäßige Hardwarepreise: Problem nachdem die FritzBox Cable ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde jetzt Post 2x Hardware DCB Receiver fehlt 2x UM02er Smartkarten...
  • Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?: Hallo, hab jetzt die Fritzbox 6490 und muss nun das Cisco Modem zurückschicken. Aber was war alles dabei? Aus der Anleitung geht es nicht...
  • Rückgabe Zubehör

Rückgabe Zubehör: Einen Tag vor Heiligabend bekam ich Post von Unitymedia. Nicht, dass man sich schon als langjähriger und treuer Kunde wegen Problemen bei einem...
  • Link zu DHL Retoure geht nicht

Link zu DHL Retoure geht nicht: Nachdem ich eine Horizon Box erhalten habe, will ich meinen weißen Recorder zurücksenden, wenn ich ich jedoch auf den Link im Kundencenter drücke...
  • Retourenanschrift von Unitymedia

Retourenanschrift von Unitymedia: Hallo. Könnte mir jemand die o.g. Adresse nennen? Ich will das Packet zurückschicken aber den beigelegten Schein habe ich leider verloren. In AGB...
  • Retourenanschrift von Unitymedia - Ähnliche Themen

• Retouren Problem Smartcard übermäßige Hardwarepreise

Retouren Problem Smartcard übermäßige Hardwarepreise: Problem nachdem die FritzBox Cable ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde jetzt Post 2x Hardware DCB Receiver fehlt 2x UM02er Smartkarten...
  • Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?

Cisco 3208 zurückschicken. Zubehör?: Hallo, hab jetzt die Fritzbox 6490 und muss nun das Cisco Modem zurückschicken. Aber was war alles dabei? Aus der Anleitung geht es nicht...
  • Rückgabe Zubehör

Rückgabe Zubehör: Einen Tag vor Heiligabend bekam ich Post von Unitymedia. Nicht, dass man sich schon als langjähriger und treuer Kunde wegen Problemen bei einem...
  • Link zu DHL Retoure geht nicht

Link zu DHL Retoure geht nicht: Nachdem ich eine Horizon Box erhalten habe, will ich meinen weißen Recorder zurücksenden, wenn ich ich jedoch auf den Link im Kundencenter drücke...
  • Retourenanschrift von Unitymedia

Retourenanschrift von Unitymedia: Hallo. Könnte mir jemand die o.g. Adresse nennen? Ich will das Packet zurückschicken aber den beigelegten Schein habe ich leider verloren. In AGB...