UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

Diskutiere UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
MrHonk

MrHonk

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt. Soweit so gut - die Sky Sender laufen. Allerdings fehlt mir doch der ein oder andere Sender (auch in HD), den ich bisher über Sat empfangen konnte. Die Sender gibt es zwar im UM-Netz, aber nicht als Bestandteil der Sky-Pakete (Discovery z.B.). Ich habe zwar auch die ach so tolle Horizon-Box, allerdings verstaubt die bei mir im Keller bis UM die wieder zurück haben will. Die Bedienung der Box ist einfach nur schrottig - vor allem dann wenn man Linux-Receiver gewöhnt ist. Die UM02 z.B. kann ich sogar direkt im Linux-Receiver nutzen.

Jetzt hatte ich überlegt die mir fehlenden Sender bei UM zusätzlich zu buchen und auf die UM02 schalten zu lassen. Die UM02 natürlich in meinem Kundencenter nicht hinterlegt. Frage an die Experten - wird UM da Probleme mit haben wenn ich die Pakete bei denen bestelle (und natürlich auch bezahle), aber auf die Karte aus der Bucht gebucht haben möchte?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
20
Auf die Karte wird dir UM 0,nix buchen, da es sich dabei um eine unterschlagene Karte handelt. Du kannst aber problemlos telefonisch eine Smartcard only buchen und dort die gewünschten Pakete draufbuchen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrHonk
MrHonk

MrHonk

Reaktionen
0
Hab ich jetzt auch so gemacht. Wobei auch die Hotline von UM eine einzige Geduldsprobe darstellt. Musste mehrmals da anrufen um jemanden an die Strippe zu bekommen, der wusste, dass die Smartcard nicht gleich das Modul bedeutet...

Thema:

UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar? - Ähnliche Themen

• UM02 Smartkarte Laufzeit

UM02 Smartkarte Laufzeit: Hallo, ich hab einen 2Play 200 Tarif und noch eine UM02 Karte mit Highlights und HD. Da ich aber nu auf Sat umgebaut hab benötige ich die Karte...
  • UM02 + Alphacrypt

UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
  • UM02 aus dem Basispaket: Sieht man mehr?

UM02 aus dem Basispaket: Sieht man mehr?: Hallo, ich hatte bereits vor zwei Jahren mal die gleiche Frage gestellt, aber keine verwertbare Antwort gekriegt. Daher hier nochmal klarer...
  • HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bietet Unitymedia ihren etwas veralteten HD Recorder Echostar für 3 Euro Miete im Monat...
  • UM02-Karte - Welches CAM-Modul?

UM02-Karte - Welches CAM-Modul?: Hallo zusammen, bevor ich mich an Foren wende und wertvolle Zeit der erfahrenen Nutzer klaue, versuche ich i.d.R. das Problem selber zu lösen...
  • UM02-Karte - Welches CAM-Modul? - Ähnliche Themen

• UM02 Smartkarte Laufzeit

UM02 Smartkarte Laufzeit: Hallo, ich hab einen 2Play 200 Tarif und noch eine UM02 Karte mit Highlights und HD. Da ich aber nu auf Sat umgebaut hab benötige ich die Karte...
  • UM02 + Alphacrypt

UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
  • UM02 aus dem Basispaket: Sieht man mehr?

UM02 aus dem Basispaket: Sieht man mehr?: Hallo, ich hatte bereits vor zwei Jahren mal die gleiche Frage gestellt, aber keine verwertbare Antwort gekriegt. Daher hier nochmal klarer...
  • HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt

HD Recorder mit unnötiger UM02 Karte geschickt: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bietet Unitymedia ihren etwas veralteten HD Recorder Echostar für 3 Euro Miete im Monat...
  • UM02-Karte - Welches CAM-Modul?

UM02-Karte - Welches CAM-Modul?: Hallo zusammen, bevor ich mich an Foren wende und wertvolle Zeit der erfahrenen Nutzer klaue, versuche ich i.d.R. das Problem selber zu lösen...