• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VMs per socat erreichen

Diskutiere VMs per socat erreichen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe wie sicherlich einige hier bauchweh mit dem dslite Anschluss. Ich weiß ich könnte es umstellen aber ich würde gerne wissen wie ich...

Winlin

Reaktionen
0
Ich habe wie sicherlich einige hier bauchweh mit dem dslite Anschluss. Ich weiß ich könnte es umstellen aber ich würde gerne wissen wie ich vorgehen muss wenn ich das mit einer vm machen möchte die in azure steht mit öffentlicher ip. Würde es mit socat machen wollen hat da einer Ahnung davon??? Ich möchte meine linux Systeme zuhause per ssh und https/https erreichen

addicted

Reaktionen
15
1. Dual Stack ist verfügbar. Du brauchst PowerUpload oder Telefon Komfort, dann kann Dir die Hotline DS aktivieren.
2. Mache es über IPv6. Je nach Router musst Du ggf. die Firewall deaktivieren.
3. Was genau willst du eigentlich machen und woran scheitert es. Schick mal die genauen Befehle und resultierenden Meldungen der Tools.

Thema:

VMs per socat erreichen

VMs per socat erreichen - Ähnliche Themen

• Technicolor TC7200 - WAN Sperre

Technicolor TC7200 - WAN Sperre: Hallo Zusammen, Mein Vater (78) war so intelligent und hat im TC7200 die WAN sperre aktiviert und nun kommen wir nicht mehr auf die...
  • Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN

Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN: Hi, hat jemand Erfahrung oder eine Idee, ob es möglich ist, einen Software SIP Client (PhonerLite zB) von einem Laptop, der per VPN im Heimnetz...
  • Anbietersperre für 2play trotz TV-Kabelanschluss von Unitymedia

Anbietersperre für 2play trotz TV-Kabelanschluss von Unitymedia: Hallo, eine Bekannte hätte gerne in Ihrem neuen Mietwohnung 2play von Unitymedia. Trotz positiven Verfügbarkeitscheck wurde ihr am Telefon...
  • UM Hotspot per Kabel nutzen bzw. per AP erweitern?

UM Hotspot per Kabel nutzen bzw. per AP erweitern?: Hallo zusammen, kann man das getrennte Netz der UM Hotspots irgendwie per Kabel abgreifen? Bei Bekannten würden wir den Internetzugang des UM...
  • ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix)

ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix): Hi! Kann man in der ConnectBox DNS Server ändern oder blocken? Die DNS Server der Playstation4 sind hardcoded für die Nutzung von z.B...
  • ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix) - Ähnliche Themen

• Technicolor TC7200 - WAN Sperre

Technicolor TC7200 - WAN Sperre: Hallo Zusammen, Mein Vater (78) war so intelligent und hat im TC7200 die WAN sperre aktiviert und nun kommen wir nicht mehr auf die...
  • Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN

Software SIP an Fritzbox IP-Client per VPN: Hi, hat jemand Erfahrung oder eine Idee, ob es möglich ist, einen Software SIP Client (PhonerLite zB) von einem Laptop, der per VPN im Heimnetz...
  • Anbietersperre für 2play trotz TV-Kabelanschluss von Unitymedia

Anbietersperre für 2play trotz TV-Kabelanschluss von Unitymedia: Hallo, eine Bekannte hätte gerne in Ihrem neuen Mietwohnung 2play von Unitymedia. Trotz positiven Verfügbarkeitscheck wurde ihr am Telefon...
  • UM Hotspot per Kabel nutzen bzw. per AP erweitern?

UM Hotspot per Kabel nutzen bzw. per AP erweitern?: Hallo zusammen, kann man das getrennte Netz der UM Hotspots irgendwie per Kabel abgreifen? Bei Bekannten würden wir den Internetzugang des UM...
  • ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix)

ConnectBox DNS Server sperren (Netflix mit Getflix): Hi! Kann man in der ConnectBox DNS Server ändern oder blocken? Die DNS Server der Playstation4 sind hardcoded für die Nutzung von z.B...