Hallo sagt der neue ...

Diskutiere Hallo sagt der neue ... im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Morgen in die Runde... Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)...

MaikundMelli

Reaktionen
0
Guten Morgen in die Runde...

Bin dann neu hier (und bei Unity) und hab da auch gleich mal ne Frage, bevor ich wutentbrannt in den Shop renne;)
Vielleicht mache ich ja was falsch...
Wir haben seit letzten Donnerstag nun eben Unity mit der 3Play150. Waren vorher bei Vodafone mit einer 100.000er Leitung. Internet lief bestens, allerding hatte der Reciever und das TV nur Probleme.
Jetzt ist es nicht nur umgekehrt, sondern echt extrem.
TV läuft bestens, allerdings ist das Internet mal höflich gesagt zum ko****
Packe ich den LapTop mit einem Cad7 Kabel direkt an die Box, kommen von den 150.000 ganze 22.000 im LapTop an.... Via W-Lan, 50cm von der Box entfernt sogar nur 5.000. !?!?
Lt. Speedtest von Unity kommen 167.000 an der Box an.
Hat jemand ne Idee, was ich vielleicht falsch / oder nicht nicht richtig eingestellt haben könnte ??

Danke schon mal und euch allen einen schönen Tag:)

Besten Gruss aus Mülheim

Maik

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
38
Mach mal einen IPV6 Speedtest, vielleicht ist das AFTR überlastet :rolleyes:

MaikundMelli

Reaktionen
0
Hallo. Werd ich heute Abend mal durchführen, auch wenn ich gerade nicht so ganz weis, was das Ergebnis dann aussagt;) Kann das Ding anschliessen und auf ausführen drücken :eek::oops::p

MaikundMelli

Reaktionen
0
Moin.. Beide Tests sagen um die 2,8 Mbits...
Habe gestern dann mal über die Hotline eine Störung gemeldet. Der meinte dann auch nur " oh das ist ein bisschen wenig für eine 150.000er Leitung".. ach was.. :)
Mal abwarten was kommt ;)

Thema:

Hallo sagt der neue ...

Hallo sagt der neue ... - Ähnliche Themen

• Zugesagte 6490 ist nun technisch doch nicht möglich

Zugesagte 6490 ist nun technisch doch nicht möglich: Hallo Zusammen, Am 22.03.2017 hat mich ein Vertriebsmitarbeiter von #UnityMedia angerufen und wollte mir doch unbedingt einen BusinessTarif...
  • Hallo und guten Abend

Hallo und guten Abend: Als erstes hoffe ich mal das ich hier in diesem Teil des Forums richtig bin! Leider musste ich meinen Unitymedia Vertrag Kündigen, da ich von NRW...
  • Techniker sagt kein anderer könnte Unitymedia bekommen

Techniker sagt kein anderer könnte Unitymedia bekommen: hi, was mich die ganze zeit stutzig macht is eine aussage des technikers bei der installation damals. er sagte das kein weiterer hier im haus (12...
  • Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:: Hi Leute! Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet... Nun möchte ich, da wir heute ein Super...
  • Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!

Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!: :nein: :nein: Betr. Das kostenlose Bundesliga-Freitag-Spiel. Da sagt jemand Mal seine Meinung, die ich im übrigen auch vertrete, und dann wird...
  • Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!! - Ähnliche Themen

• Zugesagte 6490 ist nun technisch doch nicht möglich

Zugesagte 6490 ist nun technisch doch nicht möglich: Hallo Zusammen, Am 22.03.2017 hat mich ein Vertriebsmitarbeiter von #UnityMedia angerufen und wollte mir doch unbedingt einen BusinessTarif...
  • Hallo und guten Abend

Hallo und guten Abend: Als erstes hoffe ich mal das ich hier in diesem Teil des Forums richtig bin! Leider musste ich meinen Unitymedia Vertrag Kündigen, da ich von NRW...
  • Techniker sagt kein anderer könnte Unitymedia bekommen

Techniker sagt kein anderer könnte Unitymedia bekommen: hi, was mich die ganze zeit stutzig macht is eine aussage des technikers bei der installation damals. er sagte das kein weiterer hier im haus (12...
  • Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:: Hi Leute! Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet... Nun möchte ich, da wir heute ein Super...
  • Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!

Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!: :nein: :nein: Betr. Das kostenlose Bundesliga-Freitag-Spiel. Da sagt jemand Mal seine Meinung, die ich im übrigen auch vertrete, und dann wird...