Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Diskutiere Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...

ass73

Reaktionen
0
Hallo!
Habe aktuell
Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD
mit dem sky+ Receiver 2TB
für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar).
Gerade habe ich einen Anruf von sky bekommen, wo mir zum wiederholten Mal Sky Q angeboten wurde.
Die Einleitung in das Gespräch war, dass für den sky+ Receiver die Updates eingestellt würden. Daher würde ich jetzt den sky Q zum einmaligen Preis von 99€ bekommen. Ansonsten bliebe der Vertrag unverändert... Also bei 29,99€ mtl kündbar.
Wo ist der Haken, außer dass die Festplatte kleiner ist und meine Aufnahmen weg sind?
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Aufnahmen von der Festplatte des Sky+ Receivers zu sichern?

strotti

Reaktionen
0
Ein Haken; Aufnahmen lassen sich nur aus dem EPG programmieren und können nicht individuell eingestellt oder verändert werden.

Strotti

ass73

Reaktionen
0
Bei meiner Sky+ Box programmiere ich doch auch nur über den EPG oder? Ich kann die Endzeit ermittelt sich auch nur anhand der jeweiligen (nachfolgenden) Sendung.
Gibt es über die SkyQ Box bei UM eigentlich UHD Sender zu sehen? Sind die Filme/Serien auf sky on demand in UHD oder gibt es das sky on demand über die SkyQ Box gar nicht?

strotti

Reaktionen
0
Bei meiner Sky+ Box programmiere ich doch auch nur über den EPG oder? Ich kann die Endzeit ermittelt sich auch nur anhand der jeweiligen (nachfolgenden) Sendung.
Beim Sky+-Receiver ist laut Bedienungsanleitung auch eine manuelle Programmierung mit Eigabe von Sender, Start- und Endzeit sowie Wiederholungsart möglich. Nützlich auf jeden Fall, wenn der Receiver für einen Sender kein EPG zeigt, was bei mir bei BR FS Süd HD der Fall ist. Da ist beim Q-Receiver keine Aufnahme von diesem Sender möglich. Stört mich nur deshalb nicht, weil ich den Sky-Receiver nur für Sky verwende.

Strotti

Thema:

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ? - Ähnliche Themen

• Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?

Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?: Ich würde gerne mein derzeitiges Sky-Abo (direkt bei Sky gebucht mit Sky+ Receiver & V23/NDS-Karte) umbuchen auf eine UM02-Karte, die ich dann...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver

Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...
  • Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime

Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Sky+ 2 TB Receiver bekommen und nun gehen die Sender TNT Serie HD, Fox HD, Sky...
  • Umstieg SAT mit Sky auf Unitymedia - was beachten?

Umstieg SAT mit Sky auf Unitymedia - was beachten?: Hallo, ich werde demnächst von SAT auf Unitymedia umsteigen müssen, kenne mich jedoch mit den Besonderheiten von unitymedia nicht aus. Ich würde...
  • Umstieg SAT mit Sky auf Unitymedia - was beachten? - Ähnliche Themen

• Wechsel von Horizon+Sky auf VU+

Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
  • Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?

Wechsel von NDS(V23) auf Nagra(UM02)?: Ich würde gerne mein derzeitiges Sky-Abo (direkt bei Sky gebucht mit Sky+ Receiver & V23/NDS-Karte) umbuchen auf eine UM02-Karte, die ich dann...
  • Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver

Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...
  • Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime

Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Sky+ 2 TB Receiver bekommen und nun gehen die Sender TNT Serie HD, Fox HD, Sky...
  • Umstieg SAT mit Sky auf Unitymedia - was beachten?

Umstieg SAT mit Sky auf Unitymedia - was beachten?: Hallo, ich werde demnächst von SAT auf Unitymedia umsteigen müssen, kenne mich jedoch mit den Besonderheiten von unitymedia nicht aus. Ich würde...