• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen k├Ânnen ├╝ber die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-W├╝rttemberg k├Ânnen ├╝ber die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Eine MMD - 2 Connect Boxen

Diskutiere Eine MMD - 2 Connect Boxen im Internet und Telefon ├╝ber das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen ­čĹő da ein Umzug ansteht w├╝rde ich meinen Vertrag (Treueplus 50 mit DualStack) gerne mitnehmen. Das neue Haus ist aber schon via...

gammabird

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen ­čĹő
da ein Umzug ansteht w├╝rde ich meinen Vertrag (Treueplus 50 mit DualStack) gerne mitnehmen. Das neue Haus ist aber schon via Unitymedia (Tarif: Eazy 20) versorgt und verf├╝gt nur ├╝ber eine einzige MMD (4 Anschl├╝sse). Ist es m├Âglich an der einen Dose beide ConnectBoxen zu betreiben? Bisher war es egal an welchen der beiden unteren Anschl├╝sse das Modem gesteckt wurde. Eine Umbauma├čnahme kommt leider nicht in Betracht.
Oder gibt es eine M├Âglichkeit beide Vertr├Ąge zusammenzulegen, sodass mein Vertrag die Telefonnummer des Hauseigent├╝mers bekommt und dessen Vertrag aufgel├Âst wird? Dies w├Ąre aber nur eine Notl├Âsung. Beide Vertr├Ąge parallel w├Ąren mir nat├╝rlich lieber.

Schon einmal im Voraus herzlichen Dank f├╝r die Hilfe!

websurfer83

Moderator
Beitr├Ąge
907
Reaktionen
13
Du kannst an eine 4-Loch MMD zwei Kabelmodems/-router anschlie├čen.

h00bi

Beitr├Ąge
512
Reaktionen
2
Fast alle gro├čen Anbieter haben eine M├Âglichkeit wenn 2 Kunden zusammenziehen.
In wieweit da Easy akzeptiert wird wei├č ich nicht.

Da du beide parallel aber eh bevorzugen w├╝rdest, einfach anklemmen.

gammabird

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
0
Danke f├╝r die beiden Antworten! Die Unitymedia-Hotline wusste ja am Wochenende leider nicht einmal ob das grunds├Ątzlich gehen k├Ânne.

Kausrufe

Beitr├Ąge
272
Reaktionen
0
Also ich hatte schon eine Fritzbox (UM Business) und eine Connectbox (1Mbits Vertrag) gleichzeitig an einer Dose h├Ąngen.

robbe

Beitr├Ąge
2.294
Reaktionen
12
Du kannst dir auch nen Haufen Akivverteiler besorgen und 20 Connect Boxen an die MMD anschlie├čen.

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Eine MMD - 2 Connect Boxen

Eine MMD - 2 Connect Boxen - Ähnliche Themen

• Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus

Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus: Hallo zusammen, folgende Situation, wir wohnen im Erdgeschoss und die Eltern im Obergeschoss. Um Kosten zu sparen, soll nun nur ein Vertag bei...
  • Keine Portweiterleitung trotz IPv4 m├Âglich???

Keine Portweiterleitung trotz IPv4 m├Âglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt k├Ânnen wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
  • was ist es f├╝r eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?

was ist es f├╝r eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?: Hallo, die Vormieter in der Wohnung hatten bereits auch Unitymedia, deshalb gehe ich davon aus, dass die Kabeldose auch funktionst├╝chtig gewesen...
  • Keine Erreichbarkeit nach Portierung

Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
  • Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzspr├╝nge

Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzspr├╝nge: Guten Tag allerseits, seit Januar habe ich massive Probleme mit dem Internet von Unitymedia, gebucht haben wir die 400k Leitung welche die letzen...
  • Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzspr├╝nge - ├ähnliche Themen

• Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus

Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus: Hallo zusammen, folgende Situation, wir wohnen im Erdgeschoss und die Eltern im Obergeschoss. Um Kosten zu sparen, soll nun nur ein Vertag bei...
  • Keine Portweiterleitung trotz IPv4 m├Âglich???

Keine Portweiterleitung trotz IPv4 m├Âglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt k├Ânnen wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
  • was ist es f├╝r eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?

was ist es f├╝r eine Kabeldose, anschluss anscheinend defekt?: Hallo, die Vormieter in der Wohnung hatten bereits auch Unitymedia, deshalb gehe ich davon aus, dass die Kabeldose auch funktionst├╝chtig gewesen...
  • Keine Erreichbarkeit nach Portierung

Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
  • Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzspr├╝nge

Seit Januar keine 400k mehr / Packetloss / Latenzspr├╝nge: Guten Tag allerseits, seit Januar habe ich massive Probleme mit dem Internet von Unitymedia, gebucht haben wir die 400k Leitung welche die letzen...