Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht

Diskutiere Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, bei meiner FB 6591 kommt bei der Portfreigabe immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Die Portfreigabe kann...

Berbur

Reaktionen
0
Hallo, bei meiner FB 6591 kommt bei der Portfreigabe immer diese Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert werden, da das Ziel nicht im Heimnetz liegt.

Aber die Geräte sind alle im Heimnetz.
Muss ich noch irgendwas einstellen?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Bilder können oftmals mehr, als Worte erzählen ;)
Poste mal einen Screenshot von Deinen Port Einstellungen

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Poste doch nochmal einen Screenshot von den IPv6 Einstellungen

Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen/IPv6-Adressen

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Hak mal "DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen" an und starte die Fritzbox, sowie den entsprechenden Client neu.

Berbur

Reaktionen
0
Ich habe jetzt die PS4 auf Exposed Host eingestellt und es funktioniert alles.

Thema:

Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht

Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben

6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben: 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ... "Musste = wurde genötigt :streber: " = Durfte mir jetzt 6490 Cable Privat kaufen ...
  • alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe

alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe: Hallo Ich bekomme auf einmal von meiner Fritzbox 6490 alle paar Minuten eine Email gesendet : Änderungsnotiz-Portfreigaben... Diese Meldung habe...
  • Bug bei Portfreigaben 6490 6.84

Bug bei Portfreigaben 6490 6.84: Hallo, kann jemand bestätigen, dass pro Gerät maximal zwei Portweiterleitungen möglich sind und weitere nicht gespeichert werden? LG
  • Portfreigabe für SIP

Portfreigabe für SIP: Da meine FB6360 seit dem Wechsel in den Businesstarif ja quasi nur noch als Kabelmodem funktioniert ist folglich ein Router nachgeschaltet. Damit...
  • Fritzbox 6360 cable ipcam Portfreigabe

Fritzbox 6360 cable ipcam Portfreigabe: Hallo zusammen, bevor ich hier einige Antworten mit dem Hinweis auf die Suche bekommen. Das habe ich schon gemacht aber nichts gefunden was mir...
  • Fritzbox 6360 cable ipcam Portfreigabe - Ähnliche Themen

• 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben

6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben: 6490 Cable lgi , FW 6.88 Schrott bezügl Portfreigaben ... "Musste = wurde genötigt :streber: " = Durfte mir jetzt 6490 Cable Privat kaufen ...
  • alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe

alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe: Hallo Ich bekomme auf einmal von meiner Fritzbox 6490 alle paar Minuten eine Email gesendet : Änderungsnotiz-Portfreigaben... Diese Meldung habe...
  • Bug bei Portfreigaben 6490 6.84

Bug bei Portfreigaben 6490 6.84: Hallo, kann jemand bestätigen, dass pro Gerät maximal zwei Portweiterleitungen möglich sind und weitere nicht gespeichert werden? LG
  • Portfreigabe für SIP

Portfreigabe für SIP: Da meine FB6360 seit dem Wechsel in den Businesstarif ja quasi nur noch als Kabelmodem funktioniert ist folglich ein Router nachgeschaltet. Damit...
  • Fritzbox 6360 cable ipcam Portfreigabe

Fritzbox 6360 cable ipcam Portfreigabe: Hallo zusammen, bevor ich hier einige Antworten mit dem Hinweis auf die Suche bekommen. Das habe ich schon gemacht aber nichts gefunden was mir...