• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Jetzt ist GENUG !!

Diskutiere Jetzt ist GENUG !! im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Wiederholte Anrufe , Techniker war öfters da und teilweise Wartezeiten , davon will ich nichtmal anfange. Wie kann das sein . Wenn nichts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WBerater

Beiträge
4
Reaktionen
0
Wiederholte Anrufe , Techniker war öfters da und teilweise Wartezeiten , davon will ich nichtmal anfange. Wie kann das sein . Wenn nichts passiert , werde ich wechseln !!!!! Einen Wechselberater hab ich bereits Kontaktiert !! . Wenn mir jetzt nicht geholfen wird , seid ihr unten durch. Also bitte um Hilfe DAS Letze MAL. Störungen und nie wird mir geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.031
Reaktionen
53
Und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen? :rolleyes:
Ist die [Nummer entfernt] die Nummer von Deinem Wechselberater oder Deine eigene?:oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hemapri

Beiträge
1.289
Reaktionen
13
Ich habe so den Eindruck, der denkt, hier ist Unitymedia.:rolleyes:

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalle62

WBerater

Beiträge
4
Reaktionen
0
Und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen? :rolleyes:
Ist die [Nummer entfernt] die Nummer von Deinem Wechselberater oder Deine eigene?:oops:
Von meinem Wechselberater ist eig ein Sympatischer Typ , hat mir auch sehr geholfen , da ich aber langjähriger Unity Kunde war , will hier noch das letze mal schauen ob mir jemand Helfen kann und wenn nicht wechsel ich einfach
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

WBerater

Beiträge
4
Reaktionen
0
Kein Problem danke anyway . Falls jemand Wechseln will , gern beim Berater melden , bessere Beratung als beim ganzen Unity Service :(!!!
 

WBerater

Beiträge
4
Reaktionen
0
Gleicher Gedanke hier.
Löscht die Nummer bitte. So etwas Privates sollte nicht gepostet werden.

BTW: Habe noch nie was von einem Wechselberater gehört :rolleyes:
Da hast recht , war ich zu eifrig . Habe zunächst gedacht , hier kann mir irgendwie geholfen werden , aber der Fokus ist irgendwie in die falsche richtung geglitten . Aber wies den Anschein hat , sind hier kaum kompetente Leute im Forum , eher nur Leute die gern rummeckern im Internet . Natürlich rühre ich gern die Werbetrommel für so jemanden . Wie kann mir eine Person mehr Helfen als der ganze Unitymedia Service ? Mit diesem Forum eingeschlossen . 4-5 Kommentare nur rummeckerei , statt irgendwelche Hilfe
 

Hemapri

Beiträge
1.289
Reaktionen
13
Bei was bitte soll überhaupt geholfen werden? Der UK-Service taugt nichts, das ist doch bekannt. Das sind alles private Call Center, welche im Auftrag von UM Telefondienstleistungen erbringen und meist keine Ahnung von der Materie haben. Bislang ging es gar nicht um irgendwelche Probleme.

MfG
 

websurfer83

Moderator
Beiträge
913
Reaktionen
13
So, ich habe die Nummer aus den Beiträgen entfernt. Da ich den Eindruck habe, dass hier nur getrollt wird, ist jetzt in diesem Thread "Schicht im Schacht". Geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jetzt ist GENUG !!

Jetzt ist GENUG !! - Ähnliche Themen

  • Techniker war da, jetzt kommen die Probleme

    Techniker war da, jetzt kommen die Probleme: Servus, ich hatte schon mal einen Thread, den verlinke ich hier mal, damit wer will, auch die Vorgeschichte sehen kann. Vorgeschichte Vor 2...
  • Jetzt gerade kein Internet/Telefon in Siegburg ...

    Jetzt gerade kein Internet/Telefon in Siegburg ...: Heute mal wieder ein Ausfall, genau wie letztes W-E. Zur Zeit per Tethering über Smartphone unterwegs. Vorhanden ist 3PlayPlus mit Fritz!Box...
  • Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr

    Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lief das EPG nicht mehr. Als ich gestern auch nichts aufnehmen Konnte habe ich mit diversen Neustarts und Stecker...
  • Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM

    Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM: Halli hallo, ich schrieb am 01.07.09 das bei mir die telefonate abrechen oder dann gar nicht mehr gehen. Siehe Telefon Störung Frankfurt am Main...
  • Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall

    Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall: Hallo. Ich nutze 3play 10.000. (Raum Bielefeld) Seit einiger Zeit kann ich zwar jeden anrufen, mich kann man aber nur von bestimmten Anbietern...
  • Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall - Ähnliche Themen

  • Techniker war da, jetzt kommen die Probleme

    Techniker war da, jetzt kommen die Probleme: Servus, ich hatte schon mal einen Thread, den verlinke ich hier mal, damit wer will, auch die Vorgeschichte sehen kann. Vorgeschichte Vor 2...
  • Jetzt gerade kein Internet/Telefon in Siegburg ...

    Jetzt gerade kein Internet/Telefon in Siegburg ...: Heute mal wieder ein Ausfall, genau wie letztes W-E. Zur Zeit per Tethering über Smartphone unterwegs. Vorhanden ist 3PlayPlus mit Fritz!Box...
  • Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr

    Erst geht EPG nicht mehr jetzt läuft gar nichts mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lief das EPG nicht mehr. Als ich gestern auch nichts aufnehmen Konnte habe ich mit diversen Neustarts und Stecker...
  • Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM

    Jetzt geht gar nichts mehr 65936 FFM: Halli hallo, ich schrieb am 01.07.09 das bei mir die telefonate abrechen oder dann gar nicht mehr gehen. Siehe Telefon Störung Frankfurt am Main...
  • Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall

    Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall: Hallo. Ich nutze 3play 10.000. (Raum Bielefeld) Seit einiger Zeit kann ich zwar jeden anrufen, mich kann man aber nur von bestimmten Anbietern...