Umstellung auf UM Business

Diskutiere Umstellung auf UM Business im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Morgen, ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied...

Just01

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied mehr. Was mir sofort aufgefallen ist: die Reaktionszeiten sind wesentlich besser, schneller geworden.
Was mir auch noch aufgefallen ist: früher war das HD Bild leicht matschig, das ist jetzt komplett weg, gestochen scharf. Scheint doch Unterschiede zu geben.

websurfer83

Moderator
Reaktionen
13
Also dass der Service besser ist, steht außer Frage. Allerdings dass das Bild besser geworden ist, ist technisch unmöglich, da alle Kunden dasselbe Signal geliefert bekommen (Shared Medium). Entweder es lag vorher eine Störung vor, oder das Endgerät war nicht optimal eingestellt oder es ist der Placebo-Effekt ;-)

Thema:

Umstellung auf UM Business

Umstellung auf UM Business - Ähnliche Themen

• Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?

Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
  • Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"

Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
  • Was würde bei Vertragsumstellung auf 2play FLY 400 + Horizon TV passieren?

Was würde bei Vertragsumstellung auf 2play FLY 400 + Horizon TV passieren?: Hi, habe z.Zt. den aktuellen 2 Play Tarif mit 400/20 Mbit/s mit IPv4 Adresse und einer eigenen 6490. Alles gut, kein Grund zu meckern. Jetzt...
  • Senderumstellung und Wechselaufträge ....

Senderumstellung und Wechselaufträge ....: Heute habe ich meine Eltern besucht. Plötzlich lag ein Wechselauftrag von der Telekom zu UM auf dem Tisch. Da die TV-Versorgung von UM kommt, kam...
  • Umstellung auf Unitymedia.Mail

Umstellung auf Unitymedia.Mail: Seit der Umstellung kann ich auf meinem Samsung S7 keine E-Mails Empfangen. Vorher ging alles super. Es kommt die Meldung geändertes Severpasswort...
  • Umstellung auf Unitymedia.Mail - Ähnliche Themen

• Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?

Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
  • Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"

Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
  • Was würde bei Vertragsumstellung auf 2play FLY 400 + Horizon TV passieren?

Was würde bei Vertragsumstellung auf 2play FLY 400 + Horizon TV passieren?: Hi, habe z.Zt. den aktuellen 2 Play Tarif mit 400/20 Mbit/s mit IPv4 Adresse und einer eigenen 6490. Alles gut, kein Grund zu meckern. Jetzt...
  • Senderumstellung und Wechselaufträge ....

Senderumstellung und Wechselaufträge ....: Heute habe ich meine Eltern besucht. Plötzlich lag ein Wechselauftrag von der Telekom zu UM auf dem Tisch. Da die TV-Versorgung von UM kommt, kam...
  • Umstellung auf Unitymedia.Mail

Umstellung auf Unitymedia.Mail: Seit der Umstellung kann ich auf meinem Samsung S7 keine E-Mails Empfangen. Vorher ging alles super. Es kommt die Meldung geändertes Severpasswort...