HD Box Radio Programmübersicht

Diskutiere HD Box Radio Programmübersicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine...

manschnei

Reaktionen
0
Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine Daten vorhanden", das programmieren von Aufnahmen ist nicht möglich.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Welche Box meinst Du genau ? und EPG gibt es nur von den ÖR Radio Sender.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Ich habe die kleine Humax Box UMZ 101C und Linuxboxen,und da gibt es zbs bei.
Bayern Plus und HR 4 ein EPG,wie bei den anderen ÖR Radio Sendern.
Die Stingray Sender haben kein EPG,man kann nur den laufenden und nächsten Titel im Display Sehen.

Nachtrag:Habe mal auf einer Linuxbox etwas die Radio Liste verändert,und so Sieht das EPG dort aus.Sind alles UM Radio Sender.

gruss kalle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

manschnei

Reaktionen
0
Hallo kalle,

danke für die umgehende Hilfe, es ist wohl jetzt gegenüber früher so, daß das senderabhängig ist, ob im EPG etwas angezeigt wird oder nicht, wenn ein Sender, und das ist die Mehrzahl, keine Daten liefert, kann Unitymedia auch nichts anzeigen, ist halt nichts zu machen.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Wie geschrieben bei den Stingray Sender gab es noch nie EPG,da laufen ja nur die Lieder nonstop durch.Und mein EPG bekommt die Daten auch nur vom Sender,geht ja auch mit dem TV.

gruss kalle

Thema:

HD Box Radio Programmübersicht

HD Box Radio Programmübersicht - Ähnliche Themen

• Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?

Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?: Hallo Leute, ich bin einer der Nachzügler der nun in den Genuss der Connect Box kommen darf. Bisher hatten wir nur die Horizon Box. Lief bis dato...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen

Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen: Hallo, ich bin bis jetzt noch kein TV Kunde bei Unitymedia, bin aber am überlegen. Ich habe eine Frage zur Horizon Box. Es geht mir zum Teil...
  • 2 TV´s an eine Horizon Box

2 TV´s an eine Horizon Box: Guten Tag ! Kann man an einer Horizon Box 2 Fernseher anschließen ?? Wenn ja, was braucht und wie geht das ?? Auch über ein " normales "...
  • 2 TV´s an eine Horizon Box - Ähnliche Themen

• Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?

Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?: Hallo Leute, ich bin einer der Nachzügler der nun in den Genuss der Connect Box kommen darf. Bisher hatten wir nur die Horizon Box. Lief bis dato...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen

Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen: Hallo, ich bin bis jetzt noch kein TV Kunde bei Unitymedia, bin aber am überlegen. Ich habe eine Frage zur Horizon Box. Es geht mir zum Teil...
  • 2 TV´s an eine Horizon Box

2 TV´s an eine Horizon Box: Guten Tag ! Kann man an einer Horizon Box 2 Fernseher anschließen ?? Wenn ja, was braucht und wie geht das ?? Auch über ein " normales "...