Bridge-Mode 6591

Diskutiere Bridge-Mode 6591 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Bei mir wurde gestern nun folgendes geschaltet: Vodafone Business CableMax 1000 FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) Bridge Mode vorhanden Bridge Mode...

ibydos

Reaktionen
0
Bei mir wurde gestern nun folgendes geschaltet:
Vodafone Business CableMax 1000
FRITZ!Box 6591 Cable (lgi)
Bridge Mode vorhanden
Bridge Mode funktioniert ohne Probleme (bei mir mit pfSense)

Sowohl über Vodafone Hotline als auch im Vodafone Forum wurde mehrfach darauf hingewieden der Bridge Mode sei nicht mehr verfügbar...
Aber besser so als andersrum.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
81
Bei der KDG-Version ist der Bridgemode auch nicht verfügbar, bei der LGI-Version schon. Und bei der freien Box gibt es ihn auch nicht mehr.

hajodele

Reaktionen
43
Wahrscheinlich ist das dort auch wie bei allen anderen Versionen (bei den älteren LGI war sie auch nicht vorhanden):
"lanbridges_gui_hidden = yes;" mit dem FB-Editor ändern in "no" und die Bridge ist vorhanden.
Solange aber CPE durch den Provider nicht erhöht wurde, funktioniet es einfach nicht.

Thema:

Bridge-Mode 6591

Bridge-Mode 6591 - Ähnliche Themen

• Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?

Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?: Hallo zusammen, meine aktuelle Konfig ist wie folgt: cable->FB6490->Unifi USG (ExposedHost)->FB7390 (Internettelefonie und Wifi AP) (Haus1)...
  • CB im Bridge Mode, Telefonnummern auf FB bekommen?

CB im Bridge Mode, Telefonnummern auf FB bekommen?: Hallo zusammen, ich habe ja aus Supportgründen aktuell eine CB im Bridge Mode vor meiner 6490. Nun habe ich das Problem ich die Telefonnummern...
  • freie FB6591 und Bridge Mode

freie FB6591 und Bridge Mode: Hallo zusammen, hat jemand eine eigene FB6591 mit aktiviertem Bridge Mode (egal ob per "hack" oder nicht) im EInsatz und kommt mit diesem Port...
  • Bridgemode mit 6490lgi in BW

Bridgemode mit 6490lgi in BW: Funktioniert der Bridgemode mit einer 6490lgi in BW nicht oder was mache ich falsch? An der 6490lgi den Bridgemode aktiviert und daran an LAN2...
  • Dual-Stack mit FB6490 in Bridge-Mode + Unifi USG Pro 4

Dual-Stack mit FB6490 in Bridge-Mode + Unifi USG Pro 4: Hallo, ich folge diesem Forum schon eine ganze Weile auf der Suche nach Hinweisen, wie ich meinen aktuellen Setup verbessern kann: Unitymedia in...
  • Dual-Stack mit FB6490 in Bridge-Mode + Unifi USG Pro 4 - Ähnliche Themen

• Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?

Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?: Hallo zusammen, meine aktuelle Konfig ist wie folgt: cable->FB6490->Unifi USG (ExposedHost)->FB7390 (Internettelefonie und Wifi AP) (Haus1)...
  • CB im Bridge Mode, Telefonnummern auf FB bekommen?

CB im Bridge Mode, Telefonnummern auf FB bekommen?: Hallo zusammen, ich habe ja aus Supportgründen aktuell eine CB im Bridge Mode vor meiner 6490. Nun habe ich das Problem ich die Telefonnummern...
  • freie FB6591 und Bridge Mode

freie FB6591 und Bridge Mode: Hallo zusammen, hat jemand eine eigene FB6591 mit aktiviertem Bridge Mode (egal ob per "hack" oder nicht) im EInsatz und kommt mit diesem Port...
  • Bridgemode mit 6490lgi in BW

Bridgemode mit 6490lgi in BW: Funktioniert der Bridgemode mit einer 6490lgi in BW nicht oder was mache ich falsch? An der 6490lgi den Bridgemode aktiviert und daran an LAN2...
  • Dual-Stack mit FB6490 in Bridge-Mode + Unifi USG Pro 4

Dual-Stack mit FB6490 in Bridge-Mode + Unifi USG Pro 4: Hallo, ich folge diesem Forum schon eine ganze Weile auf der Suche nach Hinweisen, wie ich meinen aktuellen Setup verbessern kann: Unitymedia in...