sky & ALPHACRYPT LIGHT

Diskutiere sky & ALPHACRYPT LIGHT im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ginge es auch mit einer "normalen" UM02-Karte. Oder wird sky darauf nichts mehr freischalten?

Libuda

Reaktionen
0
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ginge es auch mit einer "normalen" UM02-Karte. Oder wird sky darauf nichts mehr freischalten?

Geraldino

Reaktionen
0
Habe noch eine andere Frage :
Wann speist UM den neuen Sender VOX - UP eigentlich ein.
Im SAT läuft der schon seit 1.Dez. Sonntag :rolleyes:

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Auf einer UM Kiste läuft schon der Sender VOXup,mal einen Sendersuchlauf Starten.
Auf Frequenz 426 MHz

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sky & ALPHACRYPT LIGHT

sky & ALPHACRYPT LIGHT - Ähnliche Themen

• Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?: Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig: Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt

Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt - Ähnliche Themen

• Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?: Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig: Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt

Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...