sky & ALPHACRYPT LIGHT

Diskutiere sky & ALPHACRYPT LIGHT im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...

Libuda

Reaktionen
0
Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat einen CI-Schacht, kann allerdings CI+ nicht entschlüsseln.
Gestern teilte mir sky mit, dass man nicht mehr auf die I 12 Karte buche und diese zum Jahresende eingezogen würden von UM.

Meine Frage: Welche Karte erhalte ich dann von UM?

Libuda

Reaktionen
0
Weiß jemand, ob mein ALPHACRYPT LIGHT R2.3 die entschlüsselt?

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Kauf Dir eine Linuxbox,da brauchst Du nicht mal ein Modul.
Oder das UM CI+Modul bzw UM Hardware,für die Neue UM2 Karte.

gruss kalle

• Gefällt mir
Reaktionen: F-orced-customer

Libuda

Reaktionen
0
Ich brauche keine Linuxbox, da ich das ALPHACRYPT MODUL bequem sowohl in meinen Fernseher, als auch in meine Anysee TV-Karten-Box, als auch in meinen TOPFILED 5200 packen kann.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

OK dann viel Spass mit deinem ACL und der UM2,und vermutlich ist das auch noch das Original ACL von Früher.Habe selbst noch 2 Stück davon.

Hier gibt es etwas zum Lesen,weis grade nicht ob das Erlaubt sonst Bitte Löschen.

Karten.https://www.nachtfalke.biz/f328-alphacrypt-easytv-panaccess-mascom/81303-um02-karte-acl-one4all-2-4-kompatibel.html

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

oldierocker

Reaktionen
1
du brauchst die software One4all Version 2.50 und lass dir die V23 karte geben damit geht es mit der um2 gehen die Privaten nicht mit dem modul

• Gefällt mir
Reaktionen: Libuda

Libuda

Reaktionen
0
hallo

OK dann viel Spass mit deinem ACL und der UM2,und vermutlich ist das auch noch das Original ACL von Früher.Habe selbst noch 2 Stück davon.

Hier gibt es etwas zum Lesen,weis grade nicht ob das Erlaubt sonst Bitte Löschen.

Karten.https://www.nachtfalke.biz/f328-alphacrypt-easytv-panaccess-mascom/81303-um02-karte-acl-one4all-2-4-kompatibel.html

gruss kalle
Keine Ahnung, welche Probleme du ansonsten hast, aber hilfreich sind diese Beiträge nicht!

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Das war ein Antwort von mir auf deine vorherige Antwort,das Du ja ein ACL hast.
Aber deine Antwort sagte Mir,das Du Lieber ein Modul benutzen möchtest.

Aber hab die Karte erstmal in deiner Hand ,und das Modul auf den Neusten Stand bringen.Ach ne Du Kaufst ja wohl gleich ein ALPHACRYPT R2.2 mit One4all 2.5

Und wo Bitte schön hast Du den die letzten Stunden gelesen,doch wohl nicht im NFR Forum oder.Bekommt einen passenden Link und macht noch Dicke Backen das lieb ich ja.

kalle

• Gefällt mir

Libuda

Reaktionen
0
kalle62
Was ich bei solch diffusen Postings so gar nicht verstehe: Warum versucht man sich an Antworten, wenn man keine Ahnung hat?

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Wer hat den Gefragt Du oder Ich,und war der Link Hilfreich oder nicht ?
Und Ich habe so viel Ahnung,das Ich kein Modul benutzen muss wenn Ich Sky hätte.Was Ich aber nicht brauche.

Oder woher hast Du jetzt auf einmal dein gesammeltes Wissen ?
Und wenn Du den 1 Satz nicht verstehst,hätte Ich auch schreiben können.
Werde Glücklich mit der UM2 Karte und deinem Original ACL.

Und Du hast doch wohl keine Ahnung,für den Preis eines Neuen Modul bekommst Du fast eine Linuxbox mit 3 Kabel Tunern,die kein Modul braucht.Und das war ja nur ein Vorschlag mehr nicht.

Möchte Hilfe hier und Beschwert sich über Antworten die Dir nicht passen.

kalle

• Gefällt mir
Stiff

Stiff

Reaktionen
10
Ich hab ein Alphacrypt Light R2.2 mit One4all 2.50 mit V23 im Einsatz, damit werden die Sky und UM Allstars Programme entschlüsselt.
Modul aus dem enfachen Grund: ich kann es in jeden meiner TV stecken und damit sogar mal zum Kumpel gehen und dort Fussball gucken.
Vertragt Euch ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Libuda

Libuda

Reaktionen
0
Und Du hast doch wohl keine Ahnung,für den Preis eines Neuen Modul bekommst Du fast eine Linuxbox mit 3 Kabel Tunern,die kein Modul braucht.Und das war ja nur ein Vorschlag mehr nicht.

Möchte Hilfe hier und Beschwert sich über Antworten die Dir nicht passen.

kalle
Angesichts der verqueren Grammatik & Orthographie vermute ich bei dir entweder starken Alkoholkonsum oder erhebliche kognitive Defizite!

Libuda

Reaktionen
0
Ich hab ein Alphacrypt Light R2.2 mit One4all 2.50 mit V23 im Einsatz, damit werden die Sky und UM Allstars Programme entschlüsselt.
Modul aus dem enfachen Grund: ich kann es in jeden meiner TV stecken und damit sogar mal zum Kumpel gehen und dort Fussball gucken.
Vertragt Euch ^^
Eben. Und exakt das war meine Anfrage. Und dann kommt dieser dusselige Spammer und kloppt hier den Thread voll - wie offenkundig stets!

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

gruss kalle
hallo

Was hat Dir den an meiner Antwort nicht gefallen ? bis Du nicht mit dem Link klar gekommen.Oder hattest Du keine Lust selbst zu Lesen,oder war es zu Hoch für dich was da steht.?

Aber vil braucht der Herr Antworten auf dem Silber Tablett.
Kommt hier nach 2 Jahren angerauscht,und beschwert Sich weil vermutlich die Hilfe nicht ausreicht.

Und Du Schreibst ja selbst,das Du Stunden gebraucht hast um die Lösung zu finden.

Dankeschön! Im Laufe der letzten Stunden hatte ich das auch rausgefunden. ALPHACRYPT R2.2 mit One4all 2.5 und eine V23 von sky sind auf dem Weg!

Werde Glücklich mit deiner Hardware und Gut ist.

kalle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Libuda

Reaktionen
0
kalle62
Lerne Deutsch, vor allem Satzbau und Orthographie. Und lerne, einfach mal den Mund zu halten!

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Was bist Du doch für ein Armes Licht,hast nicht mal die Eier mein Frage zu beantworten.Oder Erklär doch mal deine Antwort Beitrag 9,das man es vil Versteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
53
Was bedeutet dies nun für den Kabelbereich?
Sky

Oder gilt das nur für SAT 🤫

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Die Foren überschlagen sich ja grade,weil Sky wohl in kurzer Zeit schon 2 Transponder Neu Verschlüsselt hat.Und bis Ende November soll das so weitergehen,soll aber nur erstmal für Sat Kunden gelten.

Es gibt einen Insider Bericht von einem Tarnkappen sowieso,der beschreibt das recht gut wenn es den so ist.Soll auch für die Schweiz und Österreich gelten,meine Ich..
Aber Fakt ist das Sky mächtig am Ausknipsen ist seit dem 21.10.2019.

Es soll die gleiche Verschlüsselung sein,die Sky für einen Sky 1 HD Sender benutz.Den bisher niemand Hell bekam,auch nicht mit einer Softcam.

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sky & ALPHACRYPT LIGHT

sky & ALPHACRYPT LIGHT - Ähnliche Themen

• Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?: Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig: Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt

Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt - Ähnliche Themen

• Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?: Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig: Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt

Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...